Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop

Diskutiere und helfe bei Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communitiy, seit Kurzem bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin des Surface Pro 4, allerdings stört es mich sehr, dass OneDrive im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von frauwint, 30. November 2016.

  1. frauwint
    frauwint Gast

    Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop


    Hallo liebe Communitiy,


    seit Kurzem bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin des Surface Pro 4, allerdings stört es mich sehr, dass OneDrive im Desktop doppelt abgelegt wurde (siehe Foto) und ich es nicht ausblenden oder entfernen kann.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne OneDrive nochmal zu deinstallieren, um es dann wiederholt zu installieren?

    In der Registry taucht die Ordner- Bezeichnung auch gar nicht auf.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Antworten. :)


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop - Similar Threads - Doppelter One Drive

Forum Datum

Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren

Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren: Vor einigen Tagen ist ein Dialogfenster auf meinem PC mit Windows 10 Home erschienen, dass mir die Sicherung meiner Daten auf OneDrive angeboten hat. OneDrive ist in meinem Abonnement für...
Microsoft Office 14. Januar 2024

one drive desktop nicht synchronisieren

one drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

Ordner in One Drive einfach weg

Ordner in One Drive einfach weg: Hallo. Ich hab mit einem Freund die kostenpflichtige One drive Cloud, wo jeder seine Bilder etc. hochladen kann. Seit einiger Zeit gab es einen Ordner mit Unterordnern wo alle meine Bilder seitdem...
Microsoft Office 27. Juni 2023

One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen

One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen: Guten Tag Onedrive synchronisiert automatisch die Ordner Desktop, Dokumente und Bilder. Nachdem ich das Häkchen entfernt habe und die Ordner online gelöscht habe, waren die Ordner auf meinem Gerät...
Microsoft Office 14. Februar 2023

One Drive als Ordner im Finder

One Drive als Ordner im Finder: Guten Tag, ich habe nun One drive auf meinem mac installiert und habe ihn im Finder unter Favoriten abgelegt. Nun ist es aber so das es da Onedrive nur als App und nicht als Ordner anzeigt....
Microsoft Office 7. Mai 2020

One Drive Ordner

One Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive". Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
Microsoft Office 21. Oktober 2018
Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.