Doppelter Posteingang

Diskutiere und helfe bei Doppelter Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt habe diese in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaBecker1, 19. September 2020.

  1. Doppelter Posteingang


    Hallo zusammen,


    ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Jetzt habe diese in Outlook eingerichtet neuste Version Win 10.

    Automatisch wurde folgende Struktur erstellt:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Posteingang

    -Send

    -Draft

    -Posteingang

    -Trash


    Jetzt kommen die Emails entweder im übergeordneten Posteingang oder in dem untergeordneten Posteingang an. Für mich willkürlich in einem der Beiden.

    Mein Anbieter meinte ich sollte einmal unter den Abonnierten Ordner schauen.

    Dort gibt es einmal Posteingang und Posteingang.Posteingang.


    Eigentlich will ich nur den übergeordneten Posteingang behalten und es sollen alle eingehenden Emails in den übergeordneten Posteingang.

    Kann ich den Posteingang.Posteingang einfach deabonnieren? Werden die Emails dann gelöscht und muss ich diese vorher verschieben?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Kann ich einfach einen Ordner hinzufügen für Email zu archivieren?


    Vielen dank schon einmal.
     
  2. Andreas_SL Win User

    doppelter Posteingang

    Hallo 1.petr.5,7,

    vorab gefragt: tritt das selbe Problem auch auf wenn du dich bei Outlook.com anmeldest oder nur in deiner lokalen Outlook 2016 Installation?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  4. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Liebes Support-Team,

    Ich habe keine Weiterleitung eingerichtet im Hotmail Account, und die emails sind im Webmail Posteingang nicht doppelt.

    MfG
  5. BrRS Win User

    Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

    Hat den Nachteil, dass man die Nachrichten doppelt löschen muss, einmal in "Alle Ordner" und noch mal im eigentlichen Posteingang.

    Da sollte sich Microsoft sehr bald was bei mozilla abgucken!
  6. Sabine_WS Win User

    Es sollen andere Emailadressen als Absender in meinen gesendeten Mails stehen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für's Verschieben an die richtige Stelle.

    Frage an dich, wenn du schon Office Outlook benutzt warum richtest du dort deine Konten nicht getrennt ein?
    Derzeit wird ja alles in einer Outlook-Adresse "gesammelt". Dann wäre es doch so, dass ich diese Emails dann doppelt empfangen würde, oder?

    Testweise habe ich jetzt ein Konto hinzugefügt. (Eines, was recht neu ist und noch nicht so viele Emails hat)

    Dann erscheint mir jedoch links in der Ordnerstruktur:

    Posteingang (von meinem Outlook-Konto)

    dann viele Unterordner und anderes Wichtiges und Unwichtiges...

    dann habe ich minimum 7 oder 8 Emailadressen, die ich alle einzeln anklicken müsste ?

    ungefär so:

    Sabine...@outlook

    Posteingang

    ...

    weitere Email1

    Posteingang

    ...

    weitere Email2

    Posteingang

    ....

    Ich bin mir gerade ganz unsicher, ob dann alle ganz oben (also in Sabine...@outlook) angezeigt werden als Posteingang oder ob ich jeden Emailordner bzw. jedes Konto einzeln anklicken müsste und ob ich dann die Emails doppelt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelter Posteingang - Similar Threads - Doppelter Posteingang

Forum Datum

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug: Hello. "Today" is always displayed twice in each of my inboxes. See image. As soon as I click on one of the emails, the error disappears and it only says "Today" once. The bug has appeared since I...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug: Hallo. In jedem meiner Posteingänge wird das "Heute" immer doppelt angezeigt. Siehe Bild. Sobald ich eine der Mails anklicke verschwindet der Fehler und es steht nur einmal "Heute". Der Bug taucht...
Outlook.com 26. Mai 2021

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails...
Windows Live Essentials 3. Februar 2020

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??: Hallo Zusammen such Hilfe Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ??? Bekomme die Mail Doppelt in Posteingang und weiß nicht warum. hab Office 365 Home und Windows 10 Alle...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine gmail.com Mailadresse, diese rufe ich am Laptop mit der...
Outlook.com 2. März 2018

doppelter Posteingang

doppelter Posteingang: Nach dem Update letzte Woche habe ich plötzlich einen zweiten Posteingang, meinen bisherigen und zusätzlich den gleichen nochmal (Inbox). Alle Mails kommen doppelt! Habe versucht, den neuen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Doppelter Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.