doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....
Diskutiere und helfe bei doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden?Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf RuwemNessel, 1. Mai 2022.
Thema:
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... - Similar Threads - doppeltes Abonnement single |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Doppeltes AboDoppeltes Abo: Ich habe seit Jahren ein Microsoftabo 365 jährlich zahlbar am 18.10. paypal gmx Ich habe irrtümlicherweise nochmals ein Microsoft 365 Jahresabo bezahlt am 25.5.2025 auf gmail. Können Sie mir bitte...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2025 |
Wird das Abo doppelt abgerechnet?Wird das Abo doppelt abgerechnet?: Hallo zusammen,Ich habe soeben mein Office 365 Abo von Single auf Family umgestellt, und es wurde der volle Jahresbetrag abgebucht. Das Abo habe ich erst vor einer Woche eröffnet als "Single"...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Abo doppeltAbo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....: Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen. Wie kann ich das tun ohne dass ich die gesoeicherten Daten in der Cloud verliere?
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
microsoft single abonnementmicrosoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
|
Outlook.com | 18. September 2021 |
Abo doppelt abonniertAbo doppelt abonniert: Guten Abend,
kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufenNach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist nun bis 2021 aktiv. Allerdings erscheint bei...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |