doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....
Diskutiere und helfe bei doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden?Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf RuwemNessel, 1. Mai 2022.
Thema:
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten .... - Similar Threads - doppeltes Abonnement single |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Doppeltes AboDoppeltes Abo: Ich habe seit Jahren ein Microsoftabo 365 jährlich zahlbar am 18.10. paypal gmx Ich habe irrtümlicherweise nochmals ein Microsoft 365 Jahresabo bezahlt am 25.5.2025 auf gmail. Können Sie mir bitte...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2025 |
Abo doppeltAbo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Office 365 single kündigen und Familienabo beitretenOffice 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....: Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen. Wie kann ich das tun ohne dass ich die gesoeicherten Daten in der Cloud verliere?
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
microsoft single abonnementmicrosoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
|
Outlook.com | 18. September 2021 |
Abo doppelt abonniertAbo doppelt abonniert: Guten Abend,
kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufenNach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist nun bis 2021 aktiv. Allerdings erscheint bei...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |