Doppelung der Termine

Diskutiere und helfe bei Doppelung der Termine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche unter Qutlook 2016 und meinem Samsung S6 die Termine abzugleichen wie kann ich die Doppelung der Einträge verhindern? Verwende Smart Switsch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterWollwinder, 11. Januar 2017.

  1. Doppelung der Termine


    Ich versuche unter Qutlook 2016 und meinem Samsung S6 die Termine abzugleichen wie kann ich die Doppelung der Einträge verhindern?

    Verwende Smart Switsch
     
  2. Agnethe_E Win User

    Doppelung der Termine

    Hallo Günter,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion unsererseits.

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.) und seit wann Du die Doppelungen erlebst, oder ob diese schon immer enstanden sind.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. AronBraun Win User

    Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

    Hallo Nina,

    Gibt es schon eine Antwort auf diese Frage? Ich habe das gleich Problem, und es ist sehr störend!

    Besten Dank
  4. natalia_s Win User

    Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

    Hallo medienfox,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass der Termin, den du in Outlook erstellt hast, mit icloud synchronisiert und du beide Ereignisse im Kalender siest.

    Um die Situation zu verstehen, habe ich einige Fragen:

    - Benutzest du eine Website oder Office Outlook (welche
    Version
    )?

    - Wie hast du einen icloud-Account hinzugefügt und synchronisiert?

    - Hast du icloud Cadendar zu Outlook hinzugefügt?

    Sobald wir deine Informationen erhalten, werden wir deine Anfrage umgehend weiterbearbeiten.



    Viele Grüße,

    Natalia
  5. medienfox Win User

    Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

    Hallo Natalia,

    ich benutze Office Outlook 365 auf einem Win 10 PC.

    Die iCloud Sync benutze ich seit Jahren, die letzte Neu-Installation iCloud ist so lange her (9 - 15 Monate), dazu kann ich nichts genaues mehr sagen. Ich habe das Standard-Verfahren durchgeführt. Das Problem enstand nicht im Rahmen einer Neu-Installation
    von iCloud, lediglich Office 365 und Win 10 werden stets automatisch aktualisiert.

    Natürlich ist der iCloud Calendar hinzugefügt, ohne den geht es ja nicht (verstehe die Frage nicht ....)

    Viele Grüße

    Thorsten
  6. Jens Outlook Win User

    Sprunglisten von Office zeigen doppelte Einträge der gleichen Datei an: Lokal und OneDrive

    Hallo Pauline,

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Dateien sind ausschließlich im OneDrive-Ordner, der natürlich auch lokal auf der Festplatte gespeichert ist. Und hier tritt bei der selben Datei die Doppelung in der Sprungliste auf. Ich öffne die Datei auf
    dem Rechner aus dem OneDrive Ordner und bekomme direkt zwei Einträge in der Sprungliste. Eine ärgerliche Doppelung.

    Grüße

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelung der Termine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelung der Termine - Similar Threads - Doppelung Termine

Forum Datum

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
Microsoft Office 19. November 2023

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
Microsoft Office 31. Juli 2020

Doppel-Gemoppel

Doppel-Gemoppel: Aber hallo mal, welches von diesen Programmen ist für die Katz? [IMG] Freue mich auf Antwort. Danke, mit Gruß von Ede42
Allgemeines 17. Februar 2019

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen Termin an 2. Ich verbinde danch mit iCloud =>...
Outlook.com 15. November 2018

Mails werden doppel abgeholt

Mails werden doppel abgeholt: Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, danach wurde...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business: Hallo, aufgrund eines Problems im Lync 2013 entstehen doppelte Kontakte im Kontakteordner Lync im Postfach. Lync/Skype Kontakteordner ist schreibgeschützt. Daher können keine Kontakte manuell...
Microsoft Office 10. August 2017

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business

Doppel Kontakte in Outlook durch Lync/Skype for Business: Hallo, aufgrund eines Problems im Lync 2013 entstehen doppelte Kontakte im Kontakteordner Lync im Postfach. Lync/Skype Kontakteordner ist schreibgeschützt. Daher können keine Kontakte manuell...
Microsoft Office 9. August 2017
Doppelung der Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.