downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuloEU, 20. November 2019.

  1. GuloEU
    GuloEU Gast

    downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?


    Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben.

    Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7.

    Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und eigene Daten behalten.

    Es läuft erst einmal alles wie erwartet.- Die Installationsbereitschaft wird geprüft usw. Dann wird installiert.

    Ich komme bis zu dem Punkt:

    "Ihr PC wird in Kürze neu gestartet" - Und dann kommt: "Fehler bei der Installation von Windows 10" und es bleibt bei Win7.

    Der PC-Hersteller sagte: "Bei diesem downgrad kann man nur eine Neuinstallation durchführen."

    Dann sind aber alle meine Anwendungen nicht mehr ausführbar - und ich müßte alles neu installieren.

    Das kann doch nicht Sinn des Downgrades sein.

    Gibt es eine andere Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? - Similar Threads - downgrad upgraden WIN10

Forum Datum

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019

Win10 auf Win8.1 downgrade

Win10 auf Win8.1 downgrade: Hallo, ich hab vor eine paar Tagen mein Win8.1 auf Win 10 upgegraded. Da begannen die Probleme. Zum ersten waren im Idle 50% Arbeitsspeicher ausgelasted. Dann sind Spiele und Anwendungen nach...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

downgrade von win10 auf 8.1

downgrade von win10 auf 8.1: Ich habe ein notebook mit oem-vers. win8.1 gekauft. nun hat sich vor ca 3 Wochen win10 auf dem notebook installiert - ohne meine Zustimmung! (Auch wenn das kaum zu glauben ist - habe aber in...
Allgemeines 14. Oktober 2016

downgrade von win10 auf 8.1

downgrade von win10 auf 8.1: bei meinem notebook hat sich win10 installiert. die windows.old ist weg und es besteht keine startdisk für win8.1. die 30 tage sind noch nicht um oder knapp vorbei. da oem-version kein produkt-key...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: 251. Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr 252. MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? 253. Fehlercode 0x80780166 254. Hyper-V Aktivierung und Bootschleife 255. Seltsames...
Microsoft Windows 24. Mai 2016
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.