Downgrad von Business auf Family

Diskutiere und helfe bei Downgrad von Business auf Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe aktuell eine Office 365 Business Standard Lizenz. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht alle Funktionen brauche und mir eine Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Müller, 12. Mai 2020.

1. Downgrad von Business auf Family

Hallo

Ich habe aktuell eine Office 365 Business Standard Lizenz. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht alle Funktionen brauche und mir eine Family Lizenz genügt. Deshalb möchte ich das Produkt wechseln.

Wie muss ich da vorgehen? Ich habe alle meine Daten im OneDrive von Office 365 gespeichert. Muss ich die Daten zwischenspeichern?

Was passiert mit den Daten im Outlook usw.?

Gibt es irgendwo eine schlaue Anleitung für das Downgrad?

Herzlichen Dank.

Viele Grüsse

Martina

2. SteveHardin_KHL Win User

Downgrad von Office 2016 auf 2013

Hallo,

ich habe Office 2016 Home and Business erworben, habe aber keine Version von Office 2013.

Kann ich trotzdem downgraden? Ich habe Probleme mit der Anbindung an Exchange 2010 da der Rechner nicht in einer Domain ist.
  3. EdmundKrause Win User

Outlook 2016 und ICloud Systemtool

Hallo,

ich habe gleiches Problem. Ich habe ein Office 365 Business Abo. Nun möchte ich gerne Downgraden auf Office 2013, aber woher nehmen? (Office Small Business Premium 2013) Auf meiner Seite kann ich nur die 2016er Version runterladen. Jemand eine Idee?

VG

Edmund Krause
  4. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  5. Robert Ha. Win User

Wie komme ich an Office 2007 Home and Business

Hallo Lutz,

ein Downgrade gibt es bei Office nicht. Mehr dazu hier:

http://www.office-loesung.de/ftopic412865_0_0_asc.php

Office 2007 Home and Business gibt es nicht, du meinst sicherlich Office 2007 Small Business, dieses kannst du noch in manchen Internet-Kaufhaeusern erwerben, wie dem mit dem grossen "A".

Gruss,

Robert
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrad von Business auf Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downgrad von Business auf Family - Similar Threads - Downgrad Business Family

Forum Datum

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Windows10 Downgrade

Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
Allgemeines 28. Januar 2020

Family

Family: Hallo Ich versuche eine Family aus einem Erwachsenen und einem Kind einzurichten. Micosoft Konten sind beide erstellt. Erwachsener schickt Einladung an Kind. Alles abgenickt - Es ist ein...
Apps 5. Januar 2020

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016

family

family: Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das richtige Häkchen machen?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008
Downgrad von Business auf Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.