downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

Diskutiere und helfe bei downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_620, 30. Juni 2020.

  1. Fabian_620
    Fabian_620 Gast

    downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family


    Hallo,


    ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen.

    Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen Betrieb auch gerade verkaufen möchte, möchte ich die Option haben, von Office auf Family umzusteigen.


    Ist das möglich oder kann ich vielleicht auch in der Übergangszeit einfach die Family Version nutzen?


    Danke für die Untestützung.


    MFG

    Fabian
     
  2. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  3. Thomas Löwe Win User

    Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Rainer Litty Win User

    case #xxxxxxxxxx

    Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family - Similar Threads - downgrade microsoft 365

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Downgrad von Business auf Family

Downgrad von Business auf Family: Hallo Ich habe aktuell eine Office 365 Business Standard Lizenz. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht alle Funktionen brauche und mir eine Family Lizenz genügt. Deshalb möchte ich das Produkt...
Microsoft Office 12. Mai 2020
downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.