Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7
Diskutiere und helfe bei Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gordon.Shumway, 11. Februar 2019.
Thema:
Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 - Similar Threads - Downgrade parallel Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Allgemeines | 17. März 2020 |
Downgrade Windows 7 Pro auf HomeDowngrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
|
Allgemeines | 15. August 2018 |
Windows 7 InstallationWindows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde.
Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
|
Allgemeines | 20. April 2018 |
Windows 7 InstallationWindows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double
layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
|
Allgemeines | 12. März 2018 |
Downgrade Windows 10 auf Windows 7Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |
Windows 7 InstallationWindows 7 Installation: Liebe Microsoft Community
ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
|
Allgemeines | 1. November 2017 |