Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home
Diskutiere und helfe bei Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 8UF, 14. April 2017.
Thema:
Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home - Similar Threads - Downgrade Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Hallo zusammen
wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business PremiumUmstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo,
ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2019 |
Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 HomeParallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home: Hallo,
ich habe auf einem Win10 (Professional) Rechner zwei Benutzer eingerichtet: Benutzer A für die Arbeit (für einen Selbständigen), Benutzer B für Privatanwendungen. Aus...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer,
Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert.
Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
|
Microsoft Office | 8. September 2018 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Hallo Community
Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt.
Die...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde
2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |