Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Diskutiere und helfe bei Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkLehmann, 24. Mai 2022.

  1. Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...


    Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade wurde dem Anwender angeboten, weil Windows 7 ausläuft oder wurde das manuell installiert? Wie kann das Windows 10 21H2 auf das Lifebook A512 gekommen sein? Wurde das Upgrade von Microsoft angeboten, obwohl das Gerät nicht für Windows 10 zertifiziert ist, oder hat hier jemand manuell nachgeholfen, um sich den Anschaffungspreis eines neuen zertifizierten Gerätes mit Windows 10 zu sparen? Ich rätsle, wer kann helfen?Es gibt aber damit einige Probleme,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... - Similar Threads - Downgrade Microsoft Windows

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Apps 14. April 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Games und Spiele 14. April 2023

Downgrade auf Windows 11 21H2

Downgrade auf Windows 11 21H2: Ich habe gerade Windows 11 22H2 und habe FPS Probleme und möchte eine Version runter.Kann mir jemand sagen wie das geht oder ob das überhaupt geht?In den Einstellungen kann ich es nicht mehr...
Apps 20. November 2022

Downgrade auf Windows 11 21H2

Downgrade auf Windows 11 21H2: Ich habe gerade Windows 11 22H2 und habe FPS Probleme und möchte eine Version runter.Kann mir jemand sagen wie das geht oder ob das überhaupt geht?In den Einstellungen kann ich es nicht mehr...
Games und Spiele 20. November 2022

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...: Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade wurde dem Anwender angeboten, weil Windows 7...
Apps 24. Mai 2022

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Allgemeines 15. August 2018

Neue Version von LTSB

Neue Version von LTSB: Hallo liebe Community! Mich würde brennend interessieren, wann die neue Version von Windows 10 Enterprise LTSB herraus kommt! LG Lukas
Windows Insider 29. August 2017
Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.