Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal
Diskutiere und helfe bei Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden. Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von agiletto, 22. Januar 2018.
Thema:
Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal - Similar Threads - Downgrade Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 PersonalÄnderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.
Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
365 Personal oder Home365 Personal oder Home: Hallo
Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 PersonalDowngrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen....
Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
upgrade von office 365 Personal auf 365 Homeupgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...: Hallo,
nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 HomeDowngrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo,
nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |