Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden. Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von agiletto, 22. Januar 2018.

  1. agiletto
    agiletto Gast

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal


    Hallo!


    Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden.


    Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite (https://support.office.com/de-de/article/Wechseln-von-Office-365-Home-80a7f3cd-e42c-4014-b27a-3c87adb20e9e?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) soll man dafür zur Microsoft Setup Seite (https://office.com/setup) und da unter Schritt 2 den Product Key eingeben, danach die Sprache usw.


    Das Problem ist aber, dass ich nach der Eingabe des Key's automatisch auf die Microsoft Store Seite weitergeleitet werde. Daher komme ich gar nicht mehr zu Schritt 3.


    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mit 12mon. Office 365 Personal Lizenz von Neurechner bestehende Home Lizenz um 9 Mon. verlängern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto mit Office 365 Home steht nur die Option eines Downgrads zur Verfügung.

    Mit welchem Gerät (Hersteller, Modellname) wurde Office 365 Personal ausgeliefert?
  3. mik.l Win User

    Mit 12mon. Office 365 Personal Lizenz von Neurechner bestehende Home Lizenz um 9 Mon. verlängern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto mit Office 365 Home steht nur die Option eines Downgrads zur Verfügung.

    Mit welchem Gerät (Hersteller, Modellname) wurde Office 365 Personal ausgeliefert?
    Das von mir beschriebene Verhalten zu wiederholen ist keine zielführende Antwort, insbesondere wenn es in Widerspruch zum korrekten Verhalten im offiziellen (weltweiten) Support-Link steht.

    Nach Rücksprache mit dem Hersteller (Medion/Lenovo) handelt sich um eine vollwertige Office 365 Personal Lizenz für 12 Monate, es dürfte kein herstellerspezifischer Unterschied existieren. Es ist auch mehr als unwahrscheinlich, dass Microsoft einen solchen
    Verstoss gegen geltendes EU-Recht ernsthaft riskieren würde.

    Als einzige Option bei Verlängerung eines mehrjährigen Home-Abos ein sofortiges Downgrade ohne Erstattung anzubieten, ist nicht nur ausgesprochen kundenfeindlich, auf derartige Einschränkungen wäre wettbewerbsrechtlich im Vorfeld deutlich hinzuweisen. Es
    muss sich doch eher um einen Systemfehler handeln, wenn die Verlängerungsoptionen unvollständig sind. Entweder müsste dieser behoben werden oder Microsoft muss das geänderte Verfahren kurzfristig und rechtskonform kundtun.

    Zumindest der Support sollte in die Lage versetzt werden, betroffenen Kunden zu helfen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um den Wechsel durchzuführen, muss eine Lizenz zu Office 365 Personal erworben werden.

    Gehe wie hier beschrieben vor und gebe dort im Vorgang auf Anforderung den Produkt-Key zu Office 365 Personal ein:

    https://support.office.com/de-de/article/Wechseln-von-Office-365-Home-80a7f3cd-e42c-4014-b27a-3c87adb20e9e

    Warum möchtest du wechseln?
  6. agiletto Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz (Produkt-Key-eToken) zu Office 365 Personal bereits erworben?
    Nein, ich habe immer noch den Product Key vom Office 365 Home.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal - Similar Threads - Downgrade Office 365

Forum Datum

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

365 Personal oder Home

365 Personal oder Home: Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
Microsoft Office 20. November 2018

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...: Hallo, nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
Microsoft Office 14. April 2017
Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.