Downgrade von Vista auf XP
Diskutiere und helfe bei Downgrade von Vista auf XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!: Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von danI, 17. Februar 2008.
Thema:
Downgrade von Vista auf XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Downgrade von Vista auf XP - Similar Threads - Downgrade Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von InstallationsmedienDowngrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von Installationsmedien: Ich möchte Windows 11 auf 10 downgraden, ohne meine Dateien zu behalten. Beim Herunterladen von Windows 10 über die Option „Installationsmedium erstellen“ auf der Microsoft-Website gibt es zwei...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 16:46 Uhr |
Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?: Wie komme ich von Win11 24H2 auf 22H2 ? Ich habe gestern von Win10 mit Windows11InstallationAssistant geupdatet. Zu Windows 10 zurückkehren ist nicht verfügbar. Updates deinstallieren scheint auch...
|
Apps | 13. März 2025 |
Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?: Wie komme ich von Win11 24H2 auf 22H2 ? Ich habe gestern von Win10 mit Windows11InstallationAssistant geupdatet. Zu Windows 10 zurückkehren ist nicht verfügbar. Updates deinstallieren scheint auch...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.: Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser laufen lassen kann? Es ist in Ordnung, wenn...
|
Allgemeines | 10. März 2025 |
Hinweise zum Downgrade auf Windows 10Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2025 |
Hinweise zum Downgrade auf Windows 10Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Downgrade von Vista auf XPDowngrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
|
Windows Insider | 17. Februar 2008 |