Downgrade von Vista auf XP
Diskutiere und helfe bei Downgrade von Vista auf XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!: Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von danI, 17. Februar 2008.
Thema:
Downgrade von Vista auf XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Downgrade von Vista auf XP - Similar Threads - Downgrade Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Pro-DowngradeWindows 11 Pro-Downgrade: Ich denke über den Kauf eines neuen Laptops nach, benötige aber nicht alle Extras, die mit dem Pro mitgeliefert werden. Die technischen Daten des Computers entsprechen meinen...
|
Microsoft Windows | 3. Dezember 2024 |
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
|
Allgemeines | 21. November 2024 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Apps | 24. August 2024 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
|
Apps | 15. August 2024 |
Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
|
Games und Spiele | 15. August 2024 |
Downgrade von Vista auf XPDowngrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
|
Windows Insider | 17. Februar 2008 |