Downgrade von windows 11 zu windows 10

Diskutiere und helfe bei Downgrade von windows 11 zu windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Arina Steinbach, 1. April 2022.

  1. Downgrade von windows 11 zu windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen, allerdings ist die 10-Tage Frist inzwischen abgelaufen und ich weiß nicht was ich tun soll.Haben Sie eine Idee wie man dies tun könnte ?Liebe GrüßeArina Steinbach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade von windows 11 zu windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Downgrade von windows 11 zu windows 10 - Similar Threads - Downgrade windows windows

Forum Datum

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Apps 28. Juli 2023

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Hallo,Ich habe mir zuletzt einen neuen PC mit Windows 11 gekauft, aber ich will ihn auf Windows 10 downgraden. Wäre das möglich?
Apps 14. Juli 2023

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Hallo,Ich habe mir zuletzt einen neuen PC mit Windows 11 gekauft, aber ich will ihn auf Windows 10 downgraden. Wäre das möglich?
Games und Spiele 14. Juli 2023

Downgrade von windows 11 zu windows 10

Downgrade von windows 11 zu windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen,...
Games und Spiele 1. April 2022

Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10

Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10: Hallo,ich habe mein Downgrade nicht binnen 10 Tage durchgeführt und leider auch nicht den Zeitraum verlängert. Primär deswegen, weil ich gehofft habe, dass die Spieleperformance sukzessive...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Apps 16. Oktober 2021
Downgrade von windows 11 zu windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.