Downgrade Windows 7 Pro auf Home
Diskutiere und helfe bei Downgrade Windows 7 Pro auf Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JuergenNeundlinger, 15. August 2018.
Thema:
Downgrade Windows 7 Pro auf Home - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Downgrade Windows 7 Pro auf Home - Similar Threads - Downgrade Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Pro-DowngradeWindows 11 Pro-Downgrade: Ich denke über den Kauf eines neuen Laptops nach, benötige aber nicht alle Extras, die mit dem Pro mitgeliefert werden. Die technischen Daten des Computers entsprechen meinen...
|
Microsoft Windows | 3. Dezember 2024 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Allgemeines | 17. März 2020 |
Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.
ich habe mir
Windows 7 Home Premium gekauft
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
Downgrade Windows 10 auf Windows 7Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |
windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo,
Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven...
ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch...
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |
Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?: CD ist vorhanden. Wie mache ich das?
Vielen Dank für eure Hilfe
Frema 9
|
Allgemeines | 9. April 2017 |
nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.infnach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |