Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Diskutiere und helfe bei Downgrade Windows 7 Pro auf Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JuergenNeundlinger, 15. August 2018.

  1. Downgrade Windows 7 Pro auf Home


    Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade Windows 7 Pro auf Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Downgrade Windows 7 Pro auf Home - Similar Threads - Downgrade Windows Home

Forum Datum

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Allgemeines 17. März 2020

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr: Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt. Jetzt startet es nicht mehr,...
Allgemeines 2. Januar 2020

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft
Allgemeines 11. Februar 2019

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch...
Allgemeines 25. Juli 2017

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?: CD ist vorhanden. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe Frema 9
Allgemeines 9. April 2017

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Downgrade Windows 7 Pro auf Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.