downgraden auf win 10 home

Diskutiere und helfe bei downgraden auf win 10 home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen? Mod: Bitte nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von erich, 19. Februar 2021.

  1. erich
    erich Gast

    downgraden auf win 10 home


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?[/COLOR]


    Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

downgraden auf win 10 home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

downgraden auf win 10 home - Similar Threads - downgraden win home

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

win 10 Home laden

win 10 Home laden: Habe mir einen Win10 Home Produkt-Key gekauft und versuche schon den ganzen Tag das neue Windows zu laden.Erfolglos....was mache ich falsch....??? wie gehts richtig...?? Habe z.Z win 8.1 als...
Allgemeines 22. August 2021

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund von mehreren negativen Einflüssen wieder auf...
Allgemeines 8. Mai 2018

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden: Hallo zusammen, Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)? Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich immer nur Win 10 draufgespielt - Win 8.1 steht...
Windows Insider 11. März 2017

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016
downgraden auf win 10 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.