Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; CD ist vorhanden. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe Frema 9 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frema9, 9. April 2017.

  1. frema9
    frema9 Gast

    Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das?


    CD ist vorhanden. Wie mache ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Frema 9
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? - Similar Threads - Downgraden Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Allgemeines 15. August 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Downgraden von Windows 10 nach Windows 7 Home Premium. CD ist vorhanden. Wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.