Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen

Diskutiere und helfe bei Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir, als einzige Office 2016 Nutzer, können bei unseren Geschäftspartnern, die alle Outlook 2013 oder älter haben, keine unserer dort angelegten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vdarchitecte, 7. Oktober 2016.

  1. Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen


    Wir, als einzige Office 2016 Nutzer, können bei unseren Geschäftspartnern, die alle Outlook 2013 oder älter haben, keine unserer dort angelegten Exchange Postfächer mit unserem Outlook abrufen. Die entsprechenden Kontoeinstellungen, die bisher auch selbstausgestellte Zertifikate ermöglichten, wurden leider in 2016 abgeschafft. Ich suche daher händeringend nach einer Outlook 2013 32 Bit Version, die kein Office Klick-und-Los ist, da sie nicht mit dem über Windows Installer installierten MS Project kompatibel sind. 5 Offive 2016 Lizenzen sind vorhanden.

    Wer kann helfen?
     
  2. Johannes_V Win User

    Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen

    Hallo vdarchitecte,

    bei Fragen zu Office Produkten kannst Du Kontakt mit dem Microsoft Store
    Kundendienst
    aufnehmen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Peter.Star Win User

    office 2016 Installation nach Windows 10 ugrade

  4. FruscianteStrat Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Habe das selbe Problem, gerade extra .NET 3 nachinstalliert nur um jetzt die Fehlermeldung von wegen Office 2013 zu bekommen...Win10 Pro mit Office 2016 32bit
  5. ThBurkhart Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Hallo Pauline,

    auch ich bekomme dieses 2013 Addin für Office 365 (2016) nicht installiert. (Installation bricht wegen falscher Officeversion ab)

    Woher bekommen ein Add-In für Word 2016?

    besten Dank für deine Hilfe

    Thomas
  6. waltinggru Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Thomas Löwe,

    das war eine sehr gute Hilfe, vielen Dank.

    Die Wege des Löschens der Office 2013 und 2016 - Installation war sehr aufwendig, aber dann zog das Fix. Danach konnte ich Office 365 2016 starten. Einige Programm konnte ich bereits erfolgreich ausführen.

    Lieder "muckt" Outlook noch. "outlook funktioniert nicht mehr", es wird nach der Lösung des Problems gesucht". Dann "das Programm wird aufgrund eines Problems.......". Im abgesicherten Modus lässt sich Outlook benutzen, aber das ist leider zu wenig.

    Ich hoffe, dass ich hier noch den Fehler finde.

    Ihnen danke ich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen - Similar Threads - Downgrading Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2013- 2016

Outlook 2013- 2016: Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook 2013 einwandfrei. Versuche ich mit den gleichen Daten...
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook 2016 - Absturz wegen Internetkalender

Outlook 2016 - Absturz wegen Internetkalender: Ich habe folgendes Problem: - öffne Outlook 2016 - OL aktualisiert die Konten - bei oder nach der Aktualisierung des "Internetkalenderabonnemets" schließt OL mit dem Hinweis: "Outlook...
Microsoft Office 17. März 2017

Outlook 2016 - Absturz wegen Internetkalender

Outlook 2016 - Absturz wegen Internetkalender: Ich habe folgendes Problem: - öffne Outlook 2016 - OL aktualisiert die Konten - bei oder nach der Aktualisierung des "Internetkalenderabonnemets" schließt OL mit dem Hinweis: "Outlook...
Outlook.com 17. März 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Outlook.com 9. Februar 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Microsoft Office 31. Januar 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Outlook.com 31. Januar 2017
Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.