Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Downloadlink für Microsoft Power Query für Excel - PowerQuery_2.62.5222.761 32-bit [de-DE].msi... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TW_FB, 24. August 2020.

  1. TW_FB
    TW_FB Gast

    Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht


    Hallo,

    der Downloadlink für Microsoft Power Query für Excel - PowerQuery_2.62.5222.761 32-bit [de-DE].msi unterhttps://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=39379 funktioniert nicht bzw. läuft ins Leere.


    Der manuelle Downloadlink https://download.microsoft.com/download/2/A/7/2A73EB53-AC6D-4B9E-9E5F-28306BC31271/PowerQuery_2.62.5222.761%2032-bit%20[de-DE].msi erzeugt Website mit Fehlermeldung 404 - File or directory not found.

    Wie bzw. wo kann ich die Datei downloaden?


    Danke
     
  2. Andreas Killer Win User

    Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht

    Ist wohl noch nicht übersetzt... der Download der Englischen Sprachversion geht.

    Ansonsten nimm die Version 2.59 über die Downloadlinks die Ernst gepostet hat.

    Andreas.
  3. TW_FB Win User

    Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht

    Dankeschön, damit ist mir zunächst geholfen.
  4. ernst.mathys Win User

    Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht

    Ich habe dies leider auch festgestellt. Habe sogar bei Microsoft Support angerufen, bin aber leider nur an eine*n überforderte*n Support-Mitarbeiter*in geraten.

    Durch herumprobieren konnte ich wenigstens die Downloadlinks einer etwas früheren Version herausfinden:

    https://download.microsoft.com/download/2/A/7/2A73EB53-AC6D-4B9E-9E5F-28306BC31271/PowerQuery_2.59.5135.201%20(32-bit)%20[de-DE].msi

    https://download.microsoft.com/download/2/A/7/2A73EB53-AC6D-4B9E-9E5F-28306BC31271/PowerQuery_2.59.5135.201%20(64-bit)%20[de-DE].msi
  5. Andreas Killer Win User

    summewenn Funktion für andere Arbeitsmappen

  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

    Hallo,

    leider weiß ich nicht, welches Add-In du meinst, ein MS Query Add-In kenne ich nicht.

    Falls du das hier meinst, das gibt es in Excel 2013 auch noch und dafür ist kein Zusatz-Add-In erforderlich:

    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/use-microsoft-query-to-retrieve-external-data-HA010099664.aspx


    Microsoft Power Query und PoverPivot sind nur für die von mir in meiner ersten Antwort genannten Versionen verfügbar. Mit deinem Office 2013 Professional kannst du die Add-Ins nicht nutzen. Wenn du die Add-Ins benötigst, musst du dir eine Office Version
    kaufen, die diese Add-Ins unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Download Add Microsoft

Forum Datum

Power-Query-Abfrage in Excel

Power-Query-Abfrage in Excel: Hallo an euch alle.Ich habe eine Frage zu einer Power Query Abfrage in Excel und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Per PQ importiere ich eine CSV-Datei. In der ersten Spalte dieser Datei...
Microsoft Office 7. September 2022

Excel Power Query

Excel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Excel, Power-Pivot und Power Query

Excel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht? Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
Microsoft Office 4. März 2021

Excel 2016 Power Query

Excel 2016 Power Query: Hallo, auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe siehe Screenshot. [IMG] Installation: Windows 10 64bit Office 2016 Professional...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Excel Fehlermeldung - mit Power Query

Excel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot haben nichts gebracht. Es erscheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Power Query Excel 2013

Power Query Excel 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade Power Query für Excel 2013 zu aktivieren. Lieder vergeblich. Installiert wurde die Datei PowerQuery_2.59.5135.201 (64-bit) [de-DE].msi. OS ist Windows 10...
Microsoft Office 30. August 2018

Power Query

Power Query: Hallo, Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn 1) der Wert in Spalte A "-1" ist und 2) der Wert in Spalte B "-3" ist Wenn diese beiden Bedingungen...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. PowerQuery_2.62.5222.761 download

    ,
  2. PowerQuery_2.59.5135.201 (32-bit) [de-DE]

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.