Download beendet aber nichts da

Diskutiere und helfe bei Download beendet aber nichts da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeNY, 5. Oktober 2016.

  1. OfficeNY
    OfficeNY Gast

    Download beendet aber nichts da


    Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc finden. Weder auf dem Desktop, noch in irgendeinem Ordner. Unter zuletzt hinzugefügt finde ich "OneDrive for Business" was auch immer das ist. Habe alles ausgefüllt, jedoch finde ich immernoch keines der Microsoft Office Dateien.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Download beendet aber nichts da

    Hallo OfficeNY,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du hier weitere Hilfe?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Download beendet aber nichts da

    Hallo OfficeNY,



    Kannst Du bitte prüfen, ob Du die Office Software im Office 365 Portal unter

    Deine Software Seite
    finden kannst, oder nur die OneDrive für Business Software. Wenn Du da alle Office-Ikonen sehen kannst,

    entferne bitte die fehlerhafte Installation
    , folge die
    Anleitung hier
    und installiere Office erneut.



    Bestätige bitte sonst welche Office 365 Lizenz hast Du genau. Manche Lizenzen enthalten nur die OneDrive für Business Software.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. LutzM1 Win User

    Office 2016 Installations Spießrutenlauf.

    Hallo Thomas,

    auf der Rechnung steht

    Office Professional Plus 2016(German)

    (Student Option) - Download

    und ja, die Weiterbildung wurde beendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    LutzM
  5. malee_1256 Win User

    Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2010

    Der Support hat sich auf meinem PC eingeloggt. Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis der Key erkannt und bestätigt wurde. Der Download hat danach gestartet, das Telefonat haben wir beendet und danach hat sich der Download aufgehangen - nix ging mehr.

    Inzwischen habe ich Kaspersky gelöscht, Mozilla gelöscht und den Download wiederholt. Wieder dasselbe Spielchen. Wenn der Download stockt, kann ich den Button "Anhalten" betätigen und danach "Fortsetzen". Dann wird die Zeit plötzlich nicht mehr mit 55, sondern
    mit 58 Minuten angezeigt und der Download stockt wieder. Ich müsste ergo stundenlang vor dem Bildschirm sitzen bleiben, um den Download immer wieder anzuschieben. Sorry, aber die Zeit fehlt mir einfach. Kann mir denn niemand erklären, wo der Fehler liegt?!
    Es muss doch eine Ursache dafür geben, dass sich dieses Softwarepaket nicht installieren lässt!
  6. bujbaur Win User

    Funktionsweise: Upgrade Installation - Microsoft Office 2010

    Hallo, Entschuldigung für diese späte Antwort, musste aber kurzfristig für ein paaar Tage ins Krankenhaus.

    Werde jetzt als erstes die Suche noch mal starten. Sollte ich keinen Erfolg haben so werde ich die heute gelieferte DVD verwenden.

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich den Download von der Microsoft Seite gemacht. Bin aber wärend des downloads weggegangen und als ich zurück kam war er beendet. Ich habe aber die Datei nicht gespeichert, sondern auf ausführen gesetzt. Vieleicht war das
    der fehler.

    So jetzt erst noch mal zur Suche und dann den Upgrade mit DVD machen. Melde mich danach und berichte ob es geklappt hat.



    Gruß Jürgen Baur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download beendet aber nichts da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download beendet aber nichts da - Similar Threads - Download beendet

Forum Datum

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Apps 19. März 2024

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Apps 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte: Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll,...
Microsoft Office 13. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Download beendet aber nichts da

Download beendet aber nichts da: Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc finden. Weder auf dem Desktop, noch in...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Download beendet aber nichts da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.