Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben

Diskutiere und helfe bei Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wegen der Starken Nachfrage (oder unter dem öffentlichen Druck) wurde heute die Downloadbeschränkung (2,5 Millionen) aufgehoben. Der Download ist für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wbiberthomsen, 11. Januar 2009.

  1. Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben


    Wegen der Starken Nachfrage (oder unter dem öffentlichen Druck) wurde heute
    die Downloadbeschränkung (2,5 Millionen) aufgehoben.
    Der Download ist für jeden bis ca zum 25 Januar möglich, auch wenn die 2,5 Mio überschritten werden.
    Gleichzeitig will man damit wahrscheinlich auh den Verbreitungen über pHp-Netzwerke wegen
    der meist enthaltenen Viren entgegenwirken.

    Download:
    http://www.microsoft.com/windows/windows-7/beta-download.aspx Englische Seite

    http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx Deutsche Seite


    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben

    Ich habe als Test vor zwei Stunden versucht herunterzuladen mit 1,5MB/sec.
    Also es geht.
     
Thema:

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben - Similar Threads - Download Beta 7000

Forum Datum

Dateisperrung wird aufgehoben

Dateisperrung wird aufgehoben: hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem...
Microsoft Office 4. August 2022

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*: Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich der Consumer Electronics Show 2009 wie erwartet die Bereitstellung der Windows 7 Beta bekannt gegeben. Für TechNet- & MSDN-Abonennten soll der Download...
Microsoft Windows 8. Januar 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!: icrosoft stellt ab sofort allen Interessenten die neue Version 2.5 (Beta-Vorabversion) zum Testen zur Verfügung. Was ist Windows Live OneCare? Windows Live OneCare Beta ist ein umfassender Dienst...
Archiv 4. April 2008

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006
Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.