Download der Apps und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Download der Apps und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe ein wirklich dringendes Problem, da ich Word für meine Thesis benötige und es gestern auf einmal nur noch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissy Steinweiß, 11. Februar 2018.

1. Download der Apps und Aktivierung

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wirklich dringendes Problem, da ich Word für meine Thesis benötige und es gestern auf einmal nur noch im schreibgeschützten Modus verfügbar war.

Ich habe ein Macbook (2011, neustes Softwareupdate) und habe gestern das neue Office 365 (Student, kostenlos) installiert. Bei der Installierung der Apps kam allerdings die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Zweites Problem ist die Aktivierung von Word (hatte es ja schon auf dem Mac). Sobald ich mich einlogge mit E-Mail und Passwort erscheint die Meldung, dass dieser Dienst aktuell nicht verfügbar sei ...

Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? :)

Liebe Grüße,

C.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Chrissy,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bldungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Chrissy,

vielen Dank für deine Nachricht.

War oder ist bereits eine andere Version von Microsoft Office für Mac installiert? Wenn, ja: Welche Version?

Die Anmeldung mit deiner Hochschuladresse erfolgte unter
    https://login.microsoftonline.com
    ?
  4. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download der Apps und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download der Apps und Aktivierung - Similar Threads - Download Apps Aktivierung

Forum Datum

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,: außer sie sind von Microsoft Store geprüft. Habe versucht in den Einstellungen Apps umzustellen aber ich habe die Funktion nicht es umzustellen warscheinlich ist es ausgeblendet deswegen meine...
Apps 8. November 2023

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,: außer sie sind von Microsoft Store geprüft. Habe versucht in den Einstellungen Apps umzustellen aber ich habe die Funktion nicht es umzustellen warscheinlich ist es ausgeblendet deswegen meine...
Games und Spiele 8. November 2023

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
Games und Spiele 21. August 2023

Systemabbild - Apps und Aktivierung

Systemabbild - Apps und Aktivierung: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe mir letzten Montag einen neuen Rechner gekauft und knapp vier Tage gebraucht, um sämtlich Apps und Anwendungen zu installieren. Jetzt...
Apps 18. Februar 2022

Systemabbild - Apps und Aktivierung

Systemabbild - Apps und Aktivierung: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe mir letzten Montag einen neuen Rechner gekauft und knapp vier Tage gebraucht, um sämtlich Apps und Anwendungen zu installieren. Jetzt...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Download der Apps und Aktivierung: Hallo ihr Lieben, ich habe ein wirklich dringendes Problem, da ich Word für meine Thesis benötige und es gestern auf einmal nur noch im schreibgeschützten Modus verfügbar war. Ich habe ein...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Download und Update der Apps bis 10%

Download und Update der Apps bis 10%: Hallo. Ich habe da ein Problem festgestellt. Download und Update aller Apps unter Windows 10 geht nur bis 10% und dann nicht weiter. Es erscheint auch der Fehlercode 0x00000000.
Apps 2. November 2016
Download der Apps und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.