Download der falschen Version

Diskutiere und helfe bei Download der falschen Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jelala, 29. Dezember 2016.

  1. jelala
    jelala Gast

    Download der falschen Version


    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

    LG


    [verschoben]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Download der falschen Version

    Wie wäre es mit den Download der richtigen Version? Die Version für Windows *kann* auf einem Mac nicht installiert werden, auch nicht "versehentlich", also kein Problem.

    Beim nächsten Mal achte doch bitte darauf, in einer halbwegs passenden Kategorie zu fragen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Download der falschen Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Br. Win User

    falscher download .-(

    Hallo Boris,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Einzelversion Outlook für Mac gibt es nicht.

    Bitte kontaktiere den Store telefonisch um Kulanzmäßig was zu regeln.

    • 0800 8 088014


    Gruß,



    Thomas
  5. Mario K. Win User

    Neuinstallation Office 2010

    Hallo Krappweis,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Welche Office-Version hast du denn? (z.B. MS Office 2010 Home and Student)



    Womit hast du die Office-Software installiert? (DVD, Download?)



    Wenn der Produkt-Key als falsch angezeigt wird, ist entweder der Schlüssel falsch oder du hast die falsche Office-Version installiert.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. WernerSeita Win User

    access 2013 nothwind datenbank blanko

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die prompte Antwort - ist nur leider nicht so das was ich gefragt haben wollte. Download etc. ist ja alles klar, wollte aber eine Blanko Datenbankstruktur - ähnlich Nothwind. Versuchte diese abzuändern, was sich als nicht machbar zeigte - oder
    ich mach´s einfach falsch ! Am liebsten wäre mir eine Blanko-Version, welche ich neu ausfülle.

    GlG

    werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download der falschen Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download der falschen Version - Similar Threads - Download falschen

Forum Datum

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office 13. April 2024

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Apps 11. April 2024

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Games und Spiele 11. April 2024

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Games und Spiele 8. April 2024

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Download der falschen Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.