Download der Installationdateien nicht möglich (Mac)

Diskutiere und helfe bei Download der Installationdateien nicht möglich (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin an der Uni Hildesheim eingeschrieben und Mac Nutzer. Nach dem Anmeldevorgang für das Office 365 Education Programm wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Nölke, 18. Juni 2018.

  1. Download der Installationdateien nicht möglich (Mac)


    Hallo,


    ich bin an der Uni Hildesheim eingeschrieben und Mac Nutzer. Nach dem Anmeldevorgang für das Office 365 Education Programm wollte ich die Office Anwendungen installieren. Klicke ich auf den Link "Software installieren" werde ich auf eine Seite weitergeleitet die mir sagt, dass OneDrive for Business ausschließlich auf einem PC installiert werden kann. In den Hilfe Seiten wird es so dargestellt, dass das Installationsprogramm einfach heruntergeladen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit dieses Installationsdateien zu bekommen ohne OneDrive oder ähnliche Cloud Dienste zu laden?


    Mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationdateien nicht möglich (Mac)

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen bietet deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen der Office-Programme nicht an.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. BenediktGoebel Win User

    Probleme bei Installation von MS Office Home and Student

    Okay, das Thema scheint sich bei mir gerade erledigt zu haben. Auf mir unerklärliche Weise konnte ein soeben durchgeführter, erneuter Download der Installationdatei über die Microsoft-Konto-Seite (also die Datei, die ich im Originalpost als nicht funktionabel
    angegeben habe) das Problem beheben und ich konnte Office installieren. Ich habe jetzt ein Problem mit der Aktivierung (welches ich vorher schon hatte, weshalb ich Office überhaupt im ersten Schritt deinstalliert habe), das gehört aber nicht mehr zu der ursprüglichen
    Frage. Ich bedanke mich für die Hilfe und entschuldige mich bei Leuten mit ähnlichen Problemen, dass ich jetzt keine konkretere Lösung oder Hilfestellung angeben kann, als einfach den Installer erneut herunterzuladen.
  4. Pauline R. Win User

    OneNote auf OS XY Mavericks

    Hallo Steffen,

    die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. DetlefPrigge Win User

    Sie können nicht die 32-Bit-Version von Office 2010 installieren, weil 64-Bit-Versionen von Office-Produkten installiert sind. Diese 64-Bit-Produkte werden von 32-Bit-Installatioenen nicht unterstützt

    Hallo Thomas,



    erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.



    Mein Problem ist, dass ich die 64 Bit-Office-Version im Onlineshop von Microsoft als Download gekauft habe. Das ist lediglich eine ausführbare Installationdatei. Dazu bekommt man im Moment den Publisher als Bonusdownload.

    Es ist doch kurios, dass Microsoft die Produkte verkauft und es dort keinen Hinweis darauf gibt, dass Microsoft dies nicht empfiehlt. Zumal ich keine 32-Bit-Programme auf dem Laptop habe. Warum dann ein Problem mit einer 32-Bit-Version? Hmm.

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich als NUR-Anwender (oder PC-Dummy) bei Apple hätte bleiben sollen. Das ist zwar teurer aber es funktioniert ohne Stress. Aber das ist müßig.

    Kann ich eigentlich auch nochmal die 32-Bit-Version downloaden ohne das es etwas kostet? Ich hatte den Store gesten angemailt, aber da wird es vor Montag wohl keine Antwort geben und beim Support habe ich dieses Installations-Problem auch noch einmal plaziert.
    Mal schaun was die sagen.

    Wichtig ist, dass ich die Programme ins laufen bekomme.

    LG

    Detlef
  6. Britta Mestharm Win User

    Download nicht möglich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Soweit war ich allerdings auch schon, nur leider löst sich mein Problem dadurch nicht.

    Ich hänge mal einen Screenshot an, damit Du siehst, was mir angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Britta
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download der Installationdateien nicht möglich (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download der Installationdateien nicht möglich (Mac) - Similar Threads - Download Installationdateien Mac

Forum Datum

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Apps 30. Oktober 2023

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Download für Mac funktioniert nicht

Download für Mac funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer - 1 Jahr) im Laden mit Product Key gekauft. Die Aktivierungsbestätigung habe ich von microsoft per Mail nach Eingabe des Product...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Download der Installationdateien nicht möglich (Mac)

Download der Installationdateien nicht möglich (Mac): Hallo, ich bin an der Uni Hildesheim eingeschrieben und Mac Nutzer. Nach dem Anmeldevorgang für das Office 365 Education Programm wollte ich die Office Anwendungen installieren. Klicke ich auf...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Download nicht möglich

Download nicht möglich: Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich dafür eingeloggt habe, wurde mir dies auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Download der Installationdateien nicht möglich (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.