Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Diskutiere und helfe bei Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMaehrle, 2. Juli 2020.

  1. Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC


    Hallo!

    Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe Datei heruntergeladen.

    Mit dieser kann mein IMAC mit aktuellster Version von OSCatalina natürlich nichts anfangen.

    Mittlerweile habe ich 3 Fallnummern beim Support 1x via Chat 1Stunde, 2x via Telefon 2,5 Stunden und niemand konnte mir helfen.

    Mir wurde geraten mich bei Amazon zu beschweren, da wohl ein falscher Produktey in der wohlgemerkt richtigen Umverpackung geliefert wurde. Gesagt, getan. Nun habe ich einen neuen Product key und das selbe Spiel geht wieder von vorne los:

    Immer wieder bekomme ich windowskompatible Installationsdateien, die für mich nutzlos sind.

    Ich habe auch schon ein neues Microsoft-Konto angelegt... bringt auch nichts. Stecker ziehen bringt auch nichts ;


    Da hier der Support anscheinend überfordert ist, ich aber auf eine funktionierende Office-version angewiesen bin, bitte ich jetzt hier um Hilfe.


    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

  3. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

  4. MichaelMährle Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Hallo!

    Nochmals Danke für die Antwort.

    Die Lizenzierung/Aktivierung/Initialisierung der Installation auf diesem Weg führt ja immer dazu, daß ich eine falsche Installationsdatei bekommen habe.

    Nachdem ich nun erneut den MS-Support kontaktiert habe, wurde mir erklärt, daß es sich bei meinem Schlüssel um einen speziellen Schlüssel für bestimmte Personen handelt, die ein Konto irgendwo haben und irgendwie mit MS zusammenarbeiten.

    Sprich ich bin hier wohl auf betrügerische Machenschaften hereingefallen. Der Code ist für mich nutz- und wertlos.

    Ich weise hier darauf hin, daß ich ihn bei Amazon gekauft habe und der Verkäufer BillionairiesBoysClub oder so ähnlich heißt. Das Angebotene Office H&B 2019 für 195€ ist also ein Fake-Angebot für eine spezielle Version von Office. Diese funktioniert aber
    nur bei Windows-nutzen und eben nicht bei Mac-Nutzern.

    Somit endet meine Odyssee hier. Ich bedanke mich trotzdem nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

    Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

    Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. MichaelMährle Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Vielen Dank Herr Löwe für den Link!

    ich habs auch gleich runtergeladen und war sehr, sehr zuversichtlich.

    Jedoch hänge ich jetzt bei der Aktivierung. Ich muß mich mit dem MS-Konto anmelden... as klappt wunderbar. Es wird dann nach einem aktivierten Produkt gesucht, das ich aber nicht habe, weil noch keine Aktivierung stattgefunden hat. Eine Separate Aktivierung,
    im Sinne einer einfachen Eingabe meines Schlüssels habe ich noch nicht gefunden.

    Der Installationsassisten fragt zwar nach dem Schlüssel, das ist wohl aber nur eine vorantrage um an die Installationsdatei ranzukommen. Für die Produktaktivierung reichts irgendwie noch nicht ...

    Deswegen: ich bin zwar jetzt nen Schritt weiter, weil ich Office auf dem MAC habe... ich kann aber nicht nutzen, weil die Aktivierung irgendwie nicht funktioniert ...

    Wenn mir wer helfen kann und Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC - Similar Threads - Download Installationsdatei Office

Forum Datum

Office Home and Business 2019 nicht zum Download verfügbar

Office Home and Business 2019 nicht zum Download verfügbar: Hallo2018 habe ich über meinen Arbeitgeber Office Home and Business gekauft. Da ich es jetzt erneut installieren müsste bin ich in meinen privaten Login unter Produkte. Dort wird es allerdings...
Microsoft Office 2. August 2021

MS Office Home & Business 2019 Download

MS Office Home & Business 2019 Download: Hilfe!Ich habe einen Key für MS Office Home & Business 2019 und nutze es auf meinem PC. Jetzt muss ich dringend unterwegs arbeiten und brauche den Programm-Download für mein Laptop. Wo finde ich...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Office Home&Student 2019 1PC/MAC: Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac,...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Business 1PC 2019

Office Home & Business 1PC 2019: Guten Abend zusammen, ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software heruntergeladen. Installation abgeschlossen -...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren zwei gültige Product-Key-Cards (also nur den Key, ohne Datenträger) für Office 2010 Home and Business gekauft. Der alte PC...
Microsoft Office 25. März 2018
Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.