Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Diskutiere und helfe bei Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta-Maria, 8. November 2017.

  1. Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl


    Hallo zusammen,


    Symptombeschreibung

    Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424. Das Problem tritt bei mehreren Leuten an verschiedenen PCs auf. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.


    Was ich bereits gecheckt habe:

    In Outlook Web App kann ich sehen, dass die GAL funktioniert und aktuell ist.


    Was ich getestet habe:

    1. Outlookprofil neu machen. Selber Fehler. Mir fällt auf dass der Ordner "offline Addressbooks" im Verzeichnis "C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook" nicht angelegt wird.

    2. Outlookordner im Benutzerprofil umbenennen, Outlookprofil neu machen - keine Änderung

    3. Proxy rausgenommen, Outlook neu gestartet -keine Änderung

    4. Autodiscoverinfos geprüft, ist ok.

    5. Virenscanner beendet, Outlook neu gestartet -keine Änderung

    6. aus dem Ordner offline Addressbooks eines Users bei dem es funktioniert das File rauskopiert, bei mir reinkopiert, Outlook neu gestartet > update Ádressbook - keine Änderung.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Grüße,

    Britta
     
  2. Georgi T. Win User

    Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

    Hallo Britta,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

    Hallo Britta,



    Kannst du bitte die Build Version vollständig angeben? 8201.21. hier fehlt noch was.



    Hat es vorher für diese Benutzer funktioniert?



    Seit wann funktioniert es nicht? Gab es irgendwelche Änderungen an der Einrichtung / Einstellungen?



    Sind die betroffenen Benutzer in derselben Domäne?



    Falls es eine Hybridbereitstellung gibt, sind das lokale oder Cloud Benutzer?



    Was für eine Konfiguration haben die Benutzer für die es funktioniert?



    Wie unterscheidet sich diese von der Konfiguration, die nicht funktioniert?



    Bitte Betriebssystem, Cloud oder lokaler Benutzer, Outlook Build usw. angeben.





    Bitte führe eine Systemdatei-Überprüfung mit sfc /scannow durch.



    Gehe auf Start, im Suchfeld tippe cmd ein.



    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator (rechter Mausklick/ als Administrator starten).



    Tippe sfc /scannow ein und warte bis der Prozess beendet ist.



    Das ist ein Überprüfungsprogramm, das fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert.



    Starte den Rechner neu und teste ob Outlook jetzt funktioniert.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterPanter20149 Win User

    MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

    Ich bin extrem genervt, denn ich komme nur bis zu diesem Punkt:

    NET Framework 4.5.1


    Die Offline-Installation schlägt fehl, der Vorschlag, Windows update zu nutzen und eine neuere NET Framework zu installieren, funktioniert genauso wenig. Die Installation von MS Office bleibt weit entfernt.

    Allmählich fehlen mir die Worte. Linux ist wohl die unkomplizierte Alternative. Oder?

    Grüße

    Peter
  5. Ralph FB Win User

    Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe "unity - Nachrichten werden empfangen":

    Danke - Problem nr. 1 behoben,



    jetzt noch



    den Firewall Fehlercode 0x80070424, (automatische Fixes werden abgebrochen -

    "Die Problembehandlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden.

    Beim Herunterladen mindestens einer Komponente ist ein Fehler aufgetreten. Die Problembehandlung kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt."



    und dann das update Problem Fehler code 8024402c - ich benutze F-secure - die Software fordert mich auf die windowsfirewall zu aktivieren.
  6. FrankBoehnke Win User

    Office 2007 auf Surface installieren gelingt nicht

    Lieber Thomas Löwe, vielen Dank für die Hilfe. Leider ergibt sich nun ein neues Problem:

    Konnte ich vorher die Office 2007 Version noch downloaden und "nur" nicht öffnen, schlägt nun der Download fehl (in wiederholter Weise).

    Gibt es diesbezüglich auch einen TIPP?

    Vielen Dank und beste Grüße



    Frank Boehnke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl - Similar Threads - Download offline Adressbuchs

Forum Datum

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Apps 8. März 2024

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl: Hallo,Ich habe mit meinem neuen W11 Rechner o.a. Probleme:- nach dem Reboot erscheint Fehler lt. "X:\windows\system32\cmd.exe". Nach Eingabe von BLANC erscheint kurz ein blauer Screen und ein...
Apps 4. Januar 2024

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl: Hallo,Ich habe mit meinem neuen W11 Rechner o.a. Probleme:- nach dem Reboot erscheint Fehler lt. "X:\windows\system32\cmd.exe". Nach Eingabe von BLANC erscheint kurz ein blauer Screen und ein...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl: Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424....
Microsoft Office 9. November 2017

Fehler bei Download

Fehler bei Download: Ich will Office 2010 herunterladen und habe den Produktkey und die Länderauswahl eingegeben und erhalte dann eine fehlermeldug mit dem Code 715-123130. Was sagt dieser Code und wie kann ich weiter...
Microsoft Office 10. November 2016
Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.