Download geht immer weiter

Diskutiere und helfe bei Download geht immer weiter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar versuche ich Forza Motorsports per PlayAnywere herunterzuladen. Mittlerweile hat er die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobi8719, 25. Juli 2018.

1. Tobi8719
    Tobi8719 Gast

Download geht immer weiter

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar versuche ich Forza Motorsports per PlayAnywere herunterzuladen. Mittlerweile hat er die zu Beginn angegebenen GB (glaube das waren ca. 97GB) überschritten und geht auf die 100GB zu welche er herunterlädt. Die "von xxGB" erhöhen sich parallel zu den heruntergeladenen GB. Da ich eine extrem langsamen Internetanschluss habe habe ich den Download immer wieder unterbrochen und den ganzen Download über mehrere Tage verteilt. Weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download geht immer weiter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Download geht immer weiter - Similar Threads - Download

Forum Datum

Forza Horizon 3 startet den Download im Microsoft Store nicht

Forza Horizon 3 startet den Download im Microsoft Store nicht: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen Forza Horizon 3 gekauft und wollte es installieren. Der Download wurde auch gestartet, aber es ist immer ein Fehler aufgetreten. Irgendwann habe ich im Internet...
Games und Spiele Freitag um 15:02 Uhr

Visio Standard 2007 x64 Download

Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich finde nirgendwo eine offizielle...
Microsoft Office Donnerstag um 09:02 Uhr

Download Visio Professionell 2019

Download Visio Professionell 2019: Hallo, ich habe die Lizenz gekauft. Benötige nun die Software zur Installation. Keys habe ich. Danke für eure Hilfe! Fritz
Microsoft Office 4. Februar 2020

Wiederherstellungsabbild Download defekt?

Wiederherstellungsabbild Download defekt?: Hallo, ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip Ordner öffnen wollte kam eine Fehlermeldung....
Surface 31. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

download outlook 2016

download outlook 2016: Liebe Community Ich besitze Outlook 2016. Doch nach dem Neuaufsetzen des pcs sauberer Neustart Windows 10 müsste ich das Programm wieder installieren, kann aber den download nirgends finden....
Microsoft Office 29. Januar 2020
Download geht immer weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.