Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH

Diskutiere und helfe bei Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Download der Win iso (32bit und 64bit) ist nach der Eingabe meines Produktkeys möglich - aber die Sprache ist entweder Französisch oder Koreanisch!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomRiddle_802, 9. Mai 2017.

  1. Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH


    Der Download der Win iso (32bit und 64bit) ist nach der Eingabe meines Produktkeys möglich - aber die Sprache ist entweder Französisch oder Koreanisch!

    Weder deutsch, englisch noch sonstwas ... ???


    Das nützt mir wenig - und den Key hab ich ganz sicher weder in Korea noch in Frankreich gekauft ...


    Wer weiß dazu Hilfe?

    Ich brauche dringend eine Neuinstallation wegen Plattencrash (leider wirklich totalcrash) für ein uraltes Toshiba P3500 Notebook (ursprünglich kam das mit Win XP tablet edition) ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH - Similar Threads - Download iso Produktkey

Forum Datum

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass dieser Fehlgeschlagen ist. Ich möchte die Datei auf...
Allgemeines 13. November 2018

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation...
Allgemeines 25. August 2018

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt es wohl nicht, oder für mich nicht auffindbar....
Allgemeines 6. Mai 2018

Windows 7 ISO Download nicht möglich

Windows 7 ISO Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter folgendem Link meinen aktuellen aktivierten...
Allgemeines 3. Mai 2018

Download Win7 ISO

Download Win7 ISO: Hallo zusammen Habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 auf DVD zu brennen, aber es kam folgende Fehlermeldung: Ich soll mich beim Support...
Allgemeines 5. Februar 2018

Download einer iso datei

Download einer iso datei: Haben einen orginal Productions Key wenn ich diesen eingebe um eine iso Datei herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung das der key nicht gültig ist
Allgemeines 3. Dezember 2017
Download iso nach Produktkey-Prüfung möglich - aber nur in FRANZÖSISCH/KOREANISCH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.