Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Diskutiere und helfe bei Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bmckei, 7. Februar 2019.

1. bmckei
    bmckei Gast

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf "Jetzt Herunterladen" klicke, geht die Ladeschnecke los aber es passiert nichts, anfangs dachte ich warten würde ausreichen damit der Download weiter geht, aber die Ladeschnecke hatte ungefähr 1h durchgehend geladen, ohne Erfolg.

Ich habe schon probiert:

-Abgemeldet vom Microsoft Store, ihn zu und wieder auf gemacht

-Fehlerbehebung gemacht

-die Store App resettet

Ich bin erstmal mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe Freuen

Grüße: maximilian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads - Similar Threads - Download Ausstehend trotz

Forum Datum

Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Allgemeines 28. April 2019

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Download

Download: Liebe Community! Gestern habe ich meinen Productkey für Office einlösen wollen. Mein Mac war nicht auf dem neuesten Stand. Dies wurde bemängelt und die Installation war dadurch nicht möglich....
Microsoft Office 15. Mai 2018

Download

Download: Hi Ich habe mir heute Minecraft Windows 10 edition gekauft. Jedoch habe ich das Problem das der Store das Spiele einfach nicht runterladen möchte. Die Bestätigungs-Email habe ich bereits erhalten.
Games und Spiele 23. Februar 2018

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office365

Download Office365: Seit nun mehr 6 Std. läuft der heutige Download. Gestern habe ich nach 7 Std. abbrechen müssen, weil der Download-Status sich nicht mehr änderte. Microsoft verfügt in einem Maße über meine Zeit,...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.