Download link for Re-Installation of German Version Microsoft Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Download link for Re-Installation of German Version Microsoft Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; G'Day, the current documentation provides only a link for re-installing MS Office Professional plus 2016 English Version bought by Home Use Program.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von atgmx, 28. Januar 2018.

1. atgmx
    atgmx Gast

G'Day,

the current documentation provides only a link for re-installing MS Office Professional plus 2016 English Version bought by Home Use Program.

Any idea to get other language versions or other versions (e.g. 2013, i had to re-install some days before but i forgot detailed way...took me 4 hours, a nightmare, to somehow get another download source without a price tag).

To MS: Uncomplete documentation, ridiculous clumsy processes, just to save your copyright by cheapest means possible at cost of customer time and nerves.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JPV20 Win User

Home use program Anmeldung nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Möglicherweise müssen Sie ein Azure Active Directory (AAD)-Konto erstellen, um das Home Use Program for Business verwenden zu können. Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Link für weitere Informationen.

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Ich hoffe, es hilft Ihnen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um mich wissen zu lassen. Ich werde mich freuen, Ihnen zu folgen und Ihnen zu helfen.

Grüße
    Klo
  4. Walter K.F.M. Win User

office 2010 "Fehler beim Installieren dieses Pakets"

Hallo Thomas,

ich habe das Office-Paket direkt bei Microsoft im Rahmen des Home Use Program (HUP) gekauft. Dabei bekommt man standardmäßig nur einen Download-Link von MS für die SW.

Eine USB-Platte habe ich auch mal zusätzlich angeschlossen, keine Änderung des Verhaltens.

Viele Grüße

Walter
  5. OK1909 Win User

Office installieren von der Office.com Seite nicht möglich

@Wil1969: In Betracht kommt auch eine Version aus dem Microsoft Home Use Program.
    Ja, das stimmt. Meine Office Version wurde über das Home Use Programm erworben.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit Microsoft Office 2010 Professional Plus über das
    Microsoft Home and Use Program
    bezogen worden ist, ist die Installation auf zwei Geräten zugelassen. Die Installation auf einem dritten Gerät ist nicht zulässig.

Die Lizenzen erworben im Microsoft Home and Use Program sind nur solange gültig, wie das Arbeitsverhältnis zum bezugsberechtigten Arbeitgeber besteht und bei diesem weiter eine Microsoft Software Assurance besteht.

Solltest du bezugberechtigt für Microsoft Office 2016 Professional im
    Microsoft Home and Use Program
    sein dürfen die im Microsoft Home and Use Program
    erworbene Lizenzen von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht weiter verwendet werden.

Microsoft Office 2016 Professional erworben im Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Für die Installation auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz bezogen werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download link for Re-Installation of German Version Microsoft Home Use Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download link for Re-Installation of German Version Microsoft Home Use Program - Similar Threads - Download link for

Forum Datum

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst...
Allgemeines 1. April 2018

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Download link for Re-Installation of German Version Microsoft Home Use Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.