Download mails?

Diskutiere und helfe bei Download mails? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ist es immer noch so, dass die Mails nur alle halbe Stunde abgerufen werden ? bzw. ist es Provider abhängig ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scheelehof, 15. Juni 2017.

  1. Scheelehof
    Scheelehof Gast

    Download mails?


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ist es immer noch so, dass die Mails nur alle halbe Stunde abgerufen werden ? bzw. ist es Provider abhängig ?

    Kann man die Zeit inzwischen verkürzen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Download mails?

    Hallo,

    solltest du Office Outlook meinen Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen.

    Peter
  3. raimoermler Win User

    mails sind nach download einfach weg

    hallo thomas,



    danke für deine mühe. wenn es so einfach wäre. leider löst dies mein problem nicht.

    ich ich lade immer erst die betreffzeile und wähle dann durch markieren (kopie oder original) aus.

    nach dem vollständigen download -fett-(die datei scheint da zu sein) mit anhängen, erscheint beim versuch zu öffnen durch anklicken die popup-meldung "datei zu´m downloaden markieren". was ja nicht geht, da sie schon heruntergeladen wurde. das fenster "lesebereich"
    funktioniert ebenfalls nicht mehr.

    also leider brauche ich eine andere lösung.
  4. raimoermler Win User

    mails sind nach download einfach weg

    ehrlich gesagt, ich traue mich nicht! Da gehen u.u. soviele daten den bach runter, das kriege ich als laie nie wieder hin.

    also versuche ich nochmal eine genaue beschreibung:

    - aus zeit- und sicherheitsgründen (wenig datenübertragungsgeschwindigkeit) lade ich von meinen 8 accounts immer zunächst die betreffs durch outlook,

    - dann führe ich eine auswahl (löschen, kopie, original) durch und es erfolgt der eigentliche download. dies erfolgt erfolgreich. alle heruntergeladenen (so wie ich es wollte) nachrichten erscheinen nun fettgedruckt. prima.

    - will ich diese jetzt öffenen, schreibt mir outlook eine nachricht: "(remote element) diese nachricht für den download merkieren". komisch! breche ich den vorgang ab, schließe ich nun outlook, um danach neu zu starten, passiert folgendes: die nachricht
    ist nicht mehr fett markiert, lässt nich wie immer lesen, nur die anlagen sind weg!

    - witzigerweise kann der lesebereich nicht mehr angezeigt werden, wenn ich den aktiviere bricht outlook ab (sucht eine lösung) und fährt ohne den lesebereich wieder hoch. anlagen werden angezeigt.



    das ist nicht normal oder? und was wird durch ein neues profil dadurch anders?



    lieben dank für eine lösung

    raimo
  5. raimoermler Win User

    mails sind nach download einfach weg

    hallo solveig,



    das probier ich natürlich. hab ich die chance, die alten daten zu übernehmen?



    grüße raimo
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    mails sind nach download einfach weg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download mails? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download mails? - Similar Threads - Download mails

Forum Datum

Wie kann ich all meine e mails downloaden und extern speichern?

Wie kann ich all meine e mails downloaden und extern speichern?: Die Frage steht oben im Feld
Microsoft Office 21. März 2023

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern: Hallo!Meine Uni nutzt Microsoft 365+. Da ich mein Studium im März beende, habe ich zukünftig keinen Zugriff mehr auf die Programme. Deshalb möchte ich gerne das Outlook-Postfach gebündelt...
Outlook.com 25. Februar 2023

Beste Yahoo Mail-Sicherungssoftware kostenloser Download

Beste Yahoo Mail-Sicherungssoftware kostenloser Download: Backup bedeutet, Kopien einer Datei zu erstellen und sie an einem anderen Ort zu speichern. Diese Kopien sollen die Originaldatei im Falle eines Datenverlusts wiederherstellen. Das Erstellen von...
Microsoft Windows 27. Januar 2023

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner: Liebe Community,ich habe im Outlook-Programm zwei Konten definiert: Ein gmx-Konto und das outlook.com-Konto.Ich möchte nun die Senden-Empfangen-Gruppe so definieren, daß beim Download der...
Outlook.com 7. November 2021

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle Mails aus meinem Posteingang im Outlook in einen...
Microsoft Office 26. Juli 2020

All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !

All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !: Split from this thread. All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir ! Meine Ordner die ich angelegt habe, weg , was macht Ihr mit meinem PC ?????...
Outlook.com 30. März 2020

Download von Windows Mail App

Download von Windows Mail App: Nach einem windows Update heute Morgen hat meine Windows mail app nicht mehr funktioniert. Der Support hat die alte Version gelöscht und versucht neu zu installieren aber das funktioniert nicht....
Apps 12. März 2020
Download mails? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.