Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiner Dunckel, 2. Dezember 2024.

1. Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die Fehlermeldung "Downloaddatei verschoben oder gelöscht" sinngemäß.

2. Dimi20 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

ich wollte erstmal eine neue Email Adresse erstellen sodass ich sie als Alias hinzuzufügen kann und als Primär setzen. Was soll ich tun um meine aktuelle Email Dresse beim Microsoft Account zu ersetzen (d.h. schon verknüpften Sachen wie Windows Lizenz und
    Minecraft Game werden übertragen)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
  3. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  5. Eugenia_M Win User

Online Multi-player Modus

Hallo Gabriel!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Minecraft hast. Leider können wir dich nicht beraten, da wir nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet sind.
    Hier kannst du den Minecraft Support kontaktieren; die Kollegen sind auf Fragen diesbezüglich vorbereitet.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  6. GonzoTheGreat99 Win User

Ort/Region im Profil nicht veränderbar (Feld ist leer)

Hallo, ist hier inzwischen eine Lösung gefunden worden? Mein Sohn würde so gern Minecraft mit seinen Freunden spielen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun? - Similar Threads - Download Minecraft funktioniert

Forum Datum

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 17. Dezember 2024

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen....
Apps 7. Februar 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen....
Games und Spiele 7. Februar 2024

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Apps 5. Januar 2024

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach...
Apps 5. Januar 2022

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.