Download Office 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Download Office 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenMay, 19. Oktober 2016.

  1. TorstenMay
    TorstenMay Gast

    Download Office 365 Mac


    Hallo

    Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz (Mac/Windows) auf meinem Mac installieren.

    Ich gehe auf www.office.com/setup wie in der Beschreibung erklärt, melde mich an, gebe den Lizenzschlüssel ein ... aber statt Office 365 für Mac wird das erst soeben eingerichtete und für 1 Jahr gültige Abo für Windows um ein weiteres Jahr verlängert.Das will ich nicht. Ich brauche Windwos auch auf dem Mac, sonst wäre die Ausgabe für 2 Lizenzen für die Katz.


    Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    Test

    Hallo Reiner,

    du benötigst ein Office 365 Abonnement um Office 2016 für Mac nutzen zu können. Seit dem offiziellen Realease von Office 2016 für Mac für Office 365 Nutzer am 09.07.2015 gibt es keinen Download für die Preview-Version mehr.

    Gruß,

    Pauline
  3. Erik Gerlich Win User

    Installation von Office Mac Version

    Ich konnte es nun installieren. Dafür hat allerdings meine IT-Abteilung mit dem Office Support gesprochen.

    Dieser hat Ihm/mir dann den direkten Link für den Mac Download gesendet. Damit konnte ich es laden und installieren.

    Der "normale" Download über Benutzeroberfläche von Office 365 funktioniert nach wie vor nicht.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Setup Datei downloaden

    Hallo PhilippMeller,



    Dann ist es für mich unverständlich warum Du kein Office für Mac installieren kannst.



    Du meldest Dich von Deiner Mac Maschine in Office 365 Portal an/ Office 365 Einstellungen/ Einstellungen/Software installieren und verwalten/ und Office for Mac ist dort. Hiermit auch

    eine Anleitung
    .

    OneDrive for Business findest Du
    hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FranzBorgel Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  6. 79bf8c56-f8ba-4f63-a Win User

    Outlook (Windows) mit OS X Server Mail verbinden

    Ich verwende Office 365 in der Download-Version um mich mit Outlook mit dem Mailserver unserer Firma (auf einem Mac, wie oben beschrieben) zu verbinden – was nicht funktioniert. Mit Exchange-Online kann ich nichts anfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Office 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Office 365 Mac - Similar Threads - Download Office 365

Forum Datum

Download office 2019 für Mac

Download office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
Microsoft Office 2. November 2020

Download Office 365

Download Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch Office 365 runterzuladen, erhalten ich nur folgende Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ich...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Mac Office Desktop Download

Mac Office Desktop Download: Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Mac Office Desktop Download

Mac Office Desktop Download: Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
Download Office 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.