download office auf Mac dauert seit Stunden

Diskutiere und helfe bei download office auf Mac dauert seit Stunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaGraw, 29. Oktober 2017.

  1. AngelaGraw
    AngelaGraw Gast

    download office auf Mac dauert seit Stunden


    Guten Abend,

    ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung, nur, dass sich die Zeit weiter verlängert: Jetzt sind es angeblich noch über 8 h (am Anfang wurden ca. 4 h angezeigt). Ist das normal? Kann ich das Ganze beschleunigen? (Ähnliche Fragen habe ich hier nicht gefunden, sorry, falls doch schon beantwortet).

    Danke und herzliche Grüße

    Angela Graw
     
  2. Thomas Löwe Win User

    download office auf Mac dauert seit Stunden

    Hallo Angela,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    download office auf Mac dauert seit Stunden

    Liebe Angela,



    Wurde Deine Frage Damit beantwortet?

    Wurde Office Erfolgreich installiert?.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    download office auf Mac dauert seit Stunden

  5. ViolaVölk Win User

    This isn't a valid Office Productkey - Kein gültiger Office Lizenzschlüssel

    also ich hab office pro academic gekauft. bin

    grad am downloaden davon. dauert noch etwa 1,5 stunden
  6. KonradSchwarz Win User

    Es lässt sich kein Office2013 Programm mehr öffnen, es passiert gar nichts

    Hallo Thomas,



    danke für deine Unterstützung. Der Download dauert nun schon ewig - zeigt seit Stunden an, dass noch 4 Min 39 Sek verbleibend....



    Bin mit Microsoft in Kontakt und warte auf Rückruf..



    Hoffe auf baldige Hilfe -



    Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

download office auf Mac dauert seit Stunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

download office auf Mac dauert seit Stunden - Similar Threads - download office Mac

Forum Datum

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Allgemeines 5. Juni 2021

Download office 2019 für Mac

Download office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
Microsoft Office 2. November 2020

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update...
Windows Insider 23. November 2019

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Mac Office Desktop Download

Mac Office Desktop Download: Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Mac Office Desktop Download

Mac Office Desktop Download: Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Download Office 365 Mac

Download Office 365 Mac: Hallo Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz (Mac/Windows) auf meinem Mac installieren. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
download office auf Mac dauert seit Stunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.