Download Office Standard 2016

Diskutiere und helfe bei Download Office Standard 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 10 blockiert den Downloadlink von Office Standard 2016. Was kann ich tun? LG Susanne Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneBerger, 13. Januar 2017.

1. Download Office Standard 2016

Hallo,

Windows 10 blockiert den Downloadlink von Office Standard 2016. Was kann ich tun?

LG Susanne

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da die Frage nicht in direktem Zusammenhang mit Microsoft Office steht, wende dich bitte an den Anbieter.

Bei Fragen wende dich bitte direkt an den co.Tec Support per E-Mail an O365support(at)cotec.de.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. SusanneBerger Win User

Hallo Thomas,

als Internetrouter haben wir die Fritz Box 7490.

Ich habe das Antivirenprogramm deinstalliert, den PC neu gestartet, es geht jedoch noch immer nicht.

Vielleicht noch als Hinweis: der Link beginnt mit ftp.

Viele Grüße

Susanne
  4. SusanneBerger Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung.

Die Lizenz wurde bei co tec erworben.

Den Downloadlink habe ich per Email erhalten.

Bitte kopieren Sie sich den unten stehenden Downloadlink, fügen Sie diesen in Ihrem Webbrowser ein und anschließend startet der Download.

Der Download startet jedoch nicht. Es passiert einfach nichts.

Viele Grüße

Susanne

PS: Antivirenprogramm Avast free
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Susanne,

Möglicherweise wird das Herunterladen der Installationsdatei durch deinen Internetrouter blockiert. Welcher Internetrouter wird verwendet?

In Betracht kommt auch , dass deine Firewall das Herunterladen verhindert.

Bitte deinstalliere Avira gemäß der folgenden Beschreibung:

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902

Starte den PC neu.

Kann die Installationsdatei jetzt heruntergeladen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Download Office 2016 Standard

Hallo Corinna,

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?

Microsoft stellt Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Standard nicht frei verfügbar bereit, diese sind in den jeweiligen Lizenz Programmen erhältlich.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Standard kann über ein tragbares CD/DVD Laufwerk erfolgen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Office Standard 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Office Standard 2016 - Similar Threads - Download Office Standard

Forum Datum

Download Office 2016 Standard Version

Download Office 2016 Standard Version: Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Standard Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt noch habe ist der...
Microsoft Office 13. April 2023

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert...
Microsoft Office 3. August 2019

Download Office 2016 Standard

Download Office 2016 Standard: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

download office standard 2016

download office standard 2016: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office Standard 2013 Download

Office Standard 2013 Download: Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?
Microsoft Office 25. August 2017

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Download Office Standard 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.