Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Diskutiere und helfe bei Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe in 2014 eine "FPP-Lizenz" erworben auf denen ich 2 Geräte mit 1 Lizenzkey installieren kann. Der damals genannte Link für den download über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz-Michael, 24. Februar 2017.

1. Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Habe in 2014 eine "FPP-Lizenz" erworben auf denen ich 2 Geräte mit 1 Lizenzkey installieren kann.

Der damals genannte Link für den download über den MS_Server "digitalrivercontent" funktioniert aber scheinbar nicht mehr seit 2015. Nun möchte ich Office 2010 Prof auf einem 2. Gerät installieren. Über welchen link kann ich nun das office herunterladen ??

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lutz,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander. Informationen werden hier nicht zurückgehalten.

Welche Vorstellungen hast du zu der von dir genannten "Rechtekontrolle"?

Microsoft stellt hier ausführliche Informationen bereit:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell
  4. Lutz-Michael Win User

Hallo, MS verweigert mir den download von der von Ihnen angebenen Seite unter Verweis auf ein angebliches "Problem" mit dem von mir zuvor eingegebenen Produkt-Key ( = Lizenzschlüssel) und will daß ich MS telefonisch kontakte. Genau diesen Schlüssel aber
    hatte ich schon 2014 verwendet um vom Server "rivercontent.." das Office herunterzuladen.

Wo kann ich aber nun jetzt das Office 2010 herunterladen ?

Grüsse

Lutz
  5. Lutz-Michael Win User

Hallo Lutz,

Deine Annahmen sind nicht zutreffend.

Nach meinen Kenntnissen unternimmt Microsoft alle zulässigen Maßnahmen und betreibt zu diesem Zweck den Microsoft PID Service:

https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/pidservice.aspx

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Herr Löwe,

der von Ihnen erwähnte "PID Service" scheint den Mißbrauch nicht verhindern zu können da er nur einen kleineren Teil der gehandelten Lizenzen abdeckt und das auch nur simpel. Die Rechtekontrolle liesse sich sehr viel besser organisieren als dies bis jetzt
    der Fall ist. Interessant ist es daß MS die Diskussion der User offensichtlich sehr genau nachverfolgt und erst bei sehr genauer Nachfrage mit zusätzlichen Information herausrückt - gute Information der Kunden sieht anders aus.

Ihnen danke ich bisher für die erhaltenen Informationen und werde dies alles Ende März weiter verfolgen.
  6. Lutz-Michael Win User

Hallo Lutz,

Von dir ist keine Erklärung erforderlich gegenüber Microsoft. Ungültige Lizenzen werden von Microsoft auch nachträglich gesperrt. Sollte ein Produkt-Key mehrfach aktiviert werden, wird dieses vom Microsoft Aktivierungsserver bemerkt und bei festgestelltem
    Mißbrauch wird der Produkt-Key gesperrt, dieser kann dann nicht mehr zur Aktivierung verwendet werden.

Ich kann hier kein Verschulden von Microsoft erkennen.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo,

die Mitschuld von MS besteht darin keine Organisation zu betreiben welche einen Mißbrauch von Lizenzen durch Geschäftspartner von vorneherein auschließt. Die Vorgänge und Methoden sind seit Jahren bekannt aber MS unternimmt nichts um diese Probleme durch
    eine MS-interne Dokumentation effektiv von vorneherein zu unterbinden: Hier werden massenweise gutgläubige Endkunden systematisch geschädigt.

Klar werde ich mich nun zur Lösung des Problems zunächst an den Händler wenden, ggf. werde ich in Folge dann auch MS einbeziehen.

Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010 - Similar Threads - Download Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung MS Office 2010

Aktivierung MS Office 2010: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Doppellizenz für MS Office 2010, die ich gerne für die Rechner meiner beiden Kinder verwenden würde.Leider ist mir einer dieser Rechner kaputt gegangen,...
Microsoft Office 2. September 2021

Office 2010 Download

Office 2010 Download: Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren Office 2010 als DVD erworben und wollte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren. Leider ist die DVD nicht mehr lesbar und das Setup lässt sich nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Download von Office 2010

Download von Office 2010: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine Office 2010 Standard Lizenz erworben. Der Händler hat mir den Produktschlüssel und Downloadlink zugemailt. Der Downloadlink funktioniert jedoch...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht: Ich habe am 27.4.2015 bei Ebay eine "Office 2010 professional plus" Lizenz gekauft. Bei der Installation auf meinem alten Laptop hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017
Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.