Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Diskutiere und helfe bei Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem ist Windows 10S. Jetzt wollte ich das Office 365 ProPlus Paket meiner Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Ciolek, 23. November 2017.

1. Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem ist Windows 10S.

Jetzt wollte ich das Office 365 ProPlus Paket meiner Uni runterladen und installieren.

Leider klappt die Installation nicht, da ich ein Windows 10S habe. Ich soll auf Windows 10Pro wechseln.

Ich verstehe nicht warum ein "älteres" und nicht aus dem App-Store (Warum ist diese Version von Office nicht im App-Store?) Microsoft Produkt nicht auch unter diesem Betriebssystem läuft?

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Sebastian

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du weitere Informationen zu Windows 10S:

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-s

Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Sebastian,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe deine Situation schon, aber Windows 10 S wurde entwickelt, um aus Sicherheits- und Leistungsgründen nur Apps aus dem Windows Store installieren zuzulassen. Schau mal den Links

Das neue Windows 10 S
    und Windows 10 S –
    häufig gestellte Fragen (FAQ)
    an, um mehr über dieses Problem zu erfahren. Mann kann Office 365 auf jedem anderen Windows-System bis auf Windows 10S verwenden - In deinem
    Fall müsstest du deinen Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgraden, wenn du Desktop Anwendungen installieren möchtest.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. Sebastian Kimmig Win User

Hallo Georgi,

danke für deine Antwort.

Das funktioniert leider nicht
    Ich habe einen Laptop von Acer mit Microsoft Windows 10s.
    Ich habe Office 365 für Studenten über meine Hochschule.
    Das Setup Programm zum Installieren wird von Windows verweigert mit der Info dass nur sichere Apps aus dem Store verwendet werden dürfen oder 39€ zu zahlen für die volle Windows Version 10.
    Im Store gibt es das Programm aber nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Office zu installieren in Windows 10s?
    Viele Grüße
    Sebastian
  6. Sebastian Kimmig Win User

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Das funktioniert leider nicht
    Ich habe einen Laptop von Acer mit Microsoft Windows 10s.
    Ich habe Office 365 für Studenten über meine Hochschule.
    Das Setup Programm zum Installieren wird von Windows verweigert mit der Info dass nur sichere Apps aus dem Store verwendet werden dürfen oder 39€ zu zahlen für die volle Windows Version 10.
    Im Store gibt es das Programm aber nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Office zu installieren in Windows 10s?
    Viele Grüße
    Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S - Similar Threads - Download Installation Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus/Download Office

Office 365 ProPlus/Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig: Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren. Jedoch wird...
Microsoft Office 26. November 2017
Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.