Download von Microsoft 365 Student

Diskutiere und helfe bei Download von Microsoft 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nancy Rottluff, 23. Juli 2018.

  1. Download von Microsoft 365 Student


    Hallo ,


    ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink gehe in meiner Anmeldung , erscheint nur "One Drive kann nur auf einem PC installiert werden" und nichts weiter, sprich ich kann Word, Excel usw nicht installieren , weil immer nur das obere genannte kommt.


    Ich habe eine Mac Book Pro.


    Wer kann helfen ?


    Nancy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download von Microsoft 365 Student

  3. Augustine_E Win User

    Download von Microsoft 365 Student

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Education Wechsel auf A3

  5. ChristinaKemper-Aul Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    Wurde bei einem Online-Händler gekauft.

    War ein Download.
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows10 und office2007

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2007 soll hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    heruntergeladen werden?

    Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student 2007 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von Microsoft 365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von Microsoft 365 Student - Similar Threads - Download Microsoft 365

Forum Datum

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 17. März 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Download von Microsoft 365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.