Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache

Diskutiere und helfe bei Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Download von MS Word 2010 für Windows 10 mittels Productkey. Leider kann ich das Produkt ausschließlich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Probleme mit dem, 15. Juni 2020.

  1. Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache


    Guten Tag,

    ich habe Probleme mit dem Download von MS Word 2010 für Windows 10 mittels Productkey. Leider kann ich das Produkt ausschließlich in japanischer Sprache downloaden. Könnten Sie mir erklären, wie ich das entsprechende Produkt in deutscher Sprache downloaden kann?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hallo Christian,

    [Office 2010 32-Bit] Wenn ich bei deutscher Oberfläche die Textsprache auf Französisch oder eine andere Sprache änder, passiert auch nichts.
    hier: Office Professional Plus 2010 32 Bit unter Windows 7; Bearbeitungssprache: Deutsch, Anzeigesprache: 1. An MS Windows anpassen (Standardeinstellung), 2. Deutsch.

    alles seltsam, wenn es bei dir teilweise funktioniert. Hast du das Dokument gespeichert?
    Ich habe das Dokument gespeichert. Musste ja Word ein paar Mal schließen, wenn ich was in den Bearbeitungssprachen oder am Tastaturlayout geändert hatte. Aber wie gesagt: Mit obiger Einstellung, also Anzeigesprache Deutsch, wird das Pageref-Feld der jeweiligen
    Sprache angepasst (abgesehen von den exotischen wie Arabisch etc.). Aber bei Englisch hilft auch mehrmaliges Aktualisieren nichts.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Thomas Löwe Win User

    Konfiguration von Microsoft Excel 2010 beim Start

    Hallo,

    die Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable in der Sprache "Deutsch" ist hier verfügbar:

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13255
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    OneNote 2010: Wörterbuchsprache nur "English (USA)"

    Hallo,

    "Sgt. Hopeless" schrieb

    Problembeschreibung: OneNote 2010 H&S

    Ein in Deutsch geschriebener Artikel wird komplett rot

    markiert, weil Rechtschreibprüfung auf*Wörterbuch

    "English (USA)"* steht.
    Text markieren und "Deutsch" als Sprache zuweisen.

    Beim Versuch *"Deutschland (Deutschland)"* im

    Pull-Down-Menü *"Wörterbuchsprache"* rechts

    einzustellen, passiert NICHTS, es wird weiterhin das

    Wörterbuch "English (USA)" angezeigt und jedes

    deutsche Wort als falsch markiert.
    Vermutlich hattest du vorher nicht den Text markiert, für den die deutschen Proofing Tools gelten sollen.

    Anmerkung: Auch in *Word 2010* wollte Word erstmal alle

    deutschen Texte mit *"Englisch (USA)"* überprüfen - schwer

    zu erkennen, weil nur unten in der Statusleiste die falsche

    Einstellung angezeigt wurde. Auch in Word ist in den

    *Optionen NUR Deutsch* ausgewählt!
    Vermutlich hast du in der Normal.dotm (oder verwendest du andere Dokumentvorlagen?) Englisch statt Deutsch hinterlegt.

    Sprache ist kein Format, das per se für das gesamte Dokument gilt. Sprache ist ein Zeichenformat, das dem jeweiligen Text zugewiesen werden muss - entweder direkt oder per Formatvorlage.

    Wählst du eine andere Sprache, wenn lediglich der Cursor irgendwo blinkt, gilt die neue Sprache nur an der Position des Cursors bzw. für Text, den du dort neu eingibst.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wort wird in Auto-Silbentrennung falsch abgeteilt.

    Hallo Daniel,

    ["rechtschreibung und grammatik nicht prüfen"] die aktivierung dieser option hat sozusagen keine auswirkungen auf meinen text.
    es ist eine deutsche Office-Version installiert? Du arbeitest mit einem Word 2010-Dokument? Deinem Text ist die deutsche Sprache zugewiesen? Du hast die automatische Silbentrennung aktiviert? Die Option "Sprache automatisch erkennen" ist deaktiviert? Du
    hast für das Wort "Value" die Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert? Das Wort enthält keine bedingten Trennstriche? Und dennoch wird dieses Wort in die Silbentrennung einbezogen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Hallo Wolfgang,

    gern sende ich die betreffende Word-Datei aus Office 2013.

    Andere Sprachen lassen sich einstellen, aber Deutsch eben nicht.
    mit dem mir zugesandten Dokument kann ich dein Problem nicht nachstellen. Sowohl unter Word 2013 als auch Word 2010 (beides unter Windows 7) ist die deutsche Sprache korrekt zugewiesen.

    Markiere ich den gesamten Text und wähle z. B. "Englisch (USA)", werden direkt sämtliche Wörter rot unterkringelt. Der Text lässt sich problemlos wieder "Deutsch" formatieren.

    Beim Tippen falsch geschriebener Wörter oder Ändern vorhandener Wörter greift die Rechtschreibprüfung ebenfalls sofort ein.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache - Similar Threads - Download Word 2010

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung nicht, wenn ich in deutsch schreibe. Wenn ich das...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung nicht, wenn ich in deutsch schreibe. Wenn ich das...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017
Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.