Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Diskutiere und helfe bei Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meer.Lee, 9. Oktober 2019.

  1. Meer.Lee
    Meer.Lee Gast

    Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab


    Hallo,


    ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte deinstalliert und dann den neuen Download angesetzt. Nun dauerte das aber jedoch ewig. Ungefähr 1% pro Stunde hat es geladen. Nach zwei Tagen ist es dann komplett abgebrochen.


    Ich hab mir daraufhin den "Microsoft Support and Recovery Assistant" heruntergeladen, damit nochmal eine Deinstallation vor genommen und nun die Installation erneut gestartet. Jetzt dauert es aber erneut Ewigkeiten, es passiert stundenlang nichts. Abbrechen kann ich das ganze ja auch nicht, gibt schließlich keinen dementsprechenden Button.


    An meinem Internet kann es nicht wirklich liegen, ich hab drei verschiedene WLAN-Netzwerke ausprobiert an drei verschiedenen Standorten, überall die gleiche Situation.


    Die Offline-Version kann ich nicht herunterladen, da dies für mein Abonnement nicht verfügbar ist.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Meer.Lee Win User

    Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe den Download gestern abend neu gestartet und ihn die ganze Nacht arbeiten lassen. (Habe noch ca. 3 Stunden gestern abend gewartet, dass sich was tut, jedoch vergebens. Dauerte wieder ewig.) Heute morgen wurde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt,
    dass Office nicht installiert werden kann.


    [​IMG]


    Meine Internetverbindung funktioniert und ich habe noch 43 GB frei, das sollte doch reichen, oder?

    Was kann ich nun tun?
  3. Thomas Löwe Win User

    Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole den Vorgang und lade Office 365 ProPlus erneut herunter.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

  5. Meer.Lee Win User

    Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

    Hallo,

    ich habe die FRITZ!Box 7560, mein Antivirusprogramm ist "Windows Defender Security Center" und das Assistant Programm habe ich von der Microsoft
    Seite selber heruntergeladen, keine Drittanbieter also, soweit ich weiß.
  6. Thomas Löwe Win User

    Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?

    Welches Antivirusprogramm wird eingesetzt?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows Registrierung installiert und ausgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab - Similar Threads - Download Office Paket

Forum Datum

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Apps 8. Dezember 2022

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

OneDrive: Download bricht ab

OneDrive: Download bricht ab: Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit ab(Komischerweisezeigt er aber nachdem ich auf speichern...
Microsoft Office 8. September 2019

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017
Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.