Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

Diskutiere und helfe bei Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Download von größeren Datemengen in dem aktuellen Fall 11 GB erzeugt fehlerhafte zip-Datei.Mit Windows 10 Bordmittel kann Datei nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administratoraccount VH, 4. Juli 2022.

  1. Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!


    Der Download von größeren Datemengen in dem aktuellen Fall 11 GB erzeugt fehlerhafte zip-Datei.Mit Windows 10 Bordmittel kann Datei nicht geöffnet werden: Fehlermeldung "Der ZIP-komprimierte Ordner dateipfad/dateiname ist ungültig.Öffnen der Zip-Datei mit 7Zip ist zwar möglich, aber beim entpacken wird folgende Warnmeldung angezeigt: "Es gibt noch Daten hinter den Hauptdaten"
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

    Hallo,
    <br />
    <br />brauchst du hier weitere Unterstütuing? Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Scheint ein Limitierungsproblem zu sein. Wenn man mehrere ZIP-Dateien herunterlädt, ist die Dateigrößenbeschränkung auf 10GB. Sehe bitte den Hinweis im Artikel. Falls eine ZIP-Datei separat heruntergeladen wird, ist die Limitierung bei 20GB. Kannst du sonst das Problem mit einer kleineren ZIP-Datei reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Recycle.Bin

    Wahrscheinlich hat Dein Tool nur Müll produziert, benenne die Datei mal um in a.xlsx und versuche sie zu öffnen.

    Und / Oder zip mal ein paar dieser Dateien zusammen, lade sie auf Dein OneDrive und poste den Download Link hier.

    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

    "Defekt" bei einzelnen Dateien verhindert per VBA auf benannte Zellen zuzugreifen, aber nur nachdem die Datei selbst per Makro/VBA geöffnet wurde

    Wo ist der Code der welche Datei öffnet?
    Welches Makro erzeugt den Fehler?
    In welcher Datei ist das Makro?
    Wie wird dieses Makro aufgerufen?
    Welche Fehlermeldung wird angezeigt bei welcher Codezeile?
    Wo sollen die "Regional-Settings im Excel" sein?
    Dann brauche ich die (Beispiel-) Dateien die bei dem Prozess involviert sind.
    Nach Möglichkeit eine kurze Anleitung welche Schritte ich machen muss um das Problem nachstellen zu können.
    Mach eine ZIP Datei, irgendwo hochladen und den Download-Link hier posten.
    Andreas.
  6. Sven Heide Win User

    Sicherung der Notizbücher in Onenote Online App

    Danke für die Antwort!

    Aber die OneNote Dateien auf dem OneDrive Ordner sind ja nur 1 KB groß... Das sind ja quasi nur Internet Verknüpfungen...

    auch wenn ich einen Download in eine Zip Datei mache, werden diese Dateien einfach ausgeschlossen.

    Den Hinweis mit dem Download des Ordners via OneDrive Weboberfläche hatte ich selbst gefunden. Da die OneNote Dateien aber ausgeschlossen werden stehe ich wieder am Anfang.

    Ich habe mir nun OneNote 2016 installiert. Dann mache ich es darüber. Ich dachte es gibt auch eine Möglichkeit in der OneNote App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien! - Similar Threads - Download Onedrive erzeugt

Forum Datum

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Apps 11. Juli 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler. Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
OneDrive 22. Dezember 2017

Downloader defekt.

Downloader defekt.: Immer, wenn ich etwas downloade, dreht der Rechner durch und zieht am laufenden Band Seiten durch, die schwer zu stoppen sind. Hinterher müssen massenhaft Dateien einzeln gelöscht werden. Fing an...
Allgemeines 4. Dezember 2017
Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.