Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion

Diskutiere und helfe bei Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Diese Version wurde speziell für IT-Professionals entwickelt, damit Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts testen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. September 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion


    Diese Version wurde speziell für IT-Professionals entwickelt, damit Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts testen können. Darüber hinaus erhalten Sie Gelegenheit, sich mit den wichtigsten Verbesserungen im Vergleich zu vorherigen Versionen des Windows-Betriebssystems vertraut zu machen und selbst zu erleben, wie Windows 7 es Ihnen ermöglicht, die Produktivität, Sicherheit und Verwaltbarkeit Ihrer PC-Umgebung zu optimieren.
    Was Sie wissen müssen:
    Diese Testversion wurde für IT-Professionals konzipiert, die sich im Hinblick auf den Unternehmenseinsatz für Windows 7 Enterprise interessieren. Lesen Sie daher vor der Installation die folgenden Informationen, um sich über die Risiken und die wichtigsten Fakten zu informieren.
    Falls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.

    Richtlinien zur Verwendung:
    • Schützen Sie Ihren PC und Ihre Daten. Sichern Sie Ihre Daten und testen Sie Windows 7 nicht auf dem primären PC, den Sie privat oder beruflich nutzen.
    • Sie haben 10 Tage Zeit, um das Produkt zu aktivieren. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird das System jeweils nach einer Stunde heruntergefahren, bis Sie es aktivieren. Benötigen Sie Informationen zur Aktivierung? Nutzen Sie unsere FAQs.
    • Die 90-Tage-Testversion ist eine Vollversion von Windows 7 Enterprise, also die Version, mit der die meisten von Ihnen in ihrer Unternehmensumgebung arbeiten werden. Sie benötigen dafür keinen Product Key (dieser ist im Download integriert).
    • Die 90-Tage-Testversion wird nach Ablauf des 90-tägigen Evaluierungszeitraums jeweils nach einer Stunde heruntergefahren.
    • Die 90-Tage-Testversion steht für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge zur Verfügung. Der Download ist bis 31. März 2010 verfügbar (bzw. solange der Vorrat reicht).
    • Nach Ablauf des 90-tägigen Testzeitraums können Sie Windows 7 Enterprise weiterhin verwenden, indem Sie Windows 7 erwerben und eine Neuinstallation durchführen, einschließlich Treiber und Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass Windows 7 Enterprise nicht über Einzelhandelskanäle vertrieben wird.
    • Technische Details/Updates/Fragen: Bitte lesen Sie unsere FAQs oder besuchen Sie das Windows 7-Supportforum.
    • Halten Sie sich auf dem Laufenden. Allgemeine technische Informationen und Neuigkeiten finden Sie im Windows 7 Blog von Microsoft Deutschland oder im Blog der Springboard-Reihe (engl.). Sie suchen technische Leitfäden, Tipps und Tools? Besuchen Sie dasdeutschsprachige Windows 7 TechCenter (Springboard-Reihe) auf TechNet.
    • Halten Sie Ihren PC auf dem neuesten Stand: Stellen Sie sicher, dass Sie Automatische Updates in Windows Update aktiviert haben - für den Fall, dass wir Updates für die 90-Tage-Testversion veröffentlichen.
    • Microsoft-Partner: Mehr über Windows 7 erfahren Sie im Microsoft-Partnerportal.
    Mindestsystemanforderungen*:
    • Computer mit 1 GHz-Prozessor oder schneller – 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)
    • 1 GB RAM (32-Bit-Version)/2 GB RAM (64-Bit-Version)
    • 16 GB verfügbarer Speicherplatz (32-Bit)/20 GB (64-Bit)
    • DirectX 9-Grafikprozessor mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber
    • DVD-kompatibles Laufwerk
    • Internetzugang (es fallen möglicherweise Gebühren an)
    *Hinweis: Einige Produktfeatures von Windows 7, wie das Ansehen und Aufzeichnen von Fernsehsendungen, BitLocker oder die Bildschirmnavigation durch Berührung, können den Einsatz neuerer oder zusätzlicher Hardware erfordern. Der Windows XP-Modus erfordert zusätzlich 1 GB RAM und 15 GB verfügbaren Speicherplatz sowie einen für die Hardwarevirtualisierung geeigneten Prozessor mit aktiviertem Intel VT oder AMD-V.

    Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=sprblog
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion - Similar Threads - Download Windows Enterprise

Forum Datum

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...: Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft Store Download Stoppt bei 90%

Microsoft Store Download Stoppt bei 90%: Hallo, Ich habe das PRoblem, dass ich Forza Horizon 4 mit dem GamePass runterladen möchte, jedoch jedesmal wenn ich bei 90% bin Steht einfach nur noch "Fehler" über dem Download... ich habe schon...
Apps 11. April 2020

Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und...
Allgemeines 13. April 2019

Windows 7 Enterprise aktivieren

Windows 7 Enterprise aktivieren: Hallo, Ich habe eine Windows 7 Enterprise 64 bit Volumenlizenz Version auf meinem Rechner installiert. Da ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich auch gleich neue Treiber...
Allgemeines 11. Oktober 2017

Windows 7 Download

Windows 7 Download: Hallo, wir sind MS Partner und ich soll einen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich auf der Downloadseite versucht, Windows 7 Enterprise herunterzuladen. Die Win 7 Versionen werden aber nicht mehr...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?: Hi! Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ? Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista ... darauf kann ich nicht einfach so vom auch...
Allgemeines 23. September 2006
Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion solved

Users found this page by searching for:

  1. 90 tage testversion windows 7 enterprise adownloadb 10 tage activiren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.