Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Diskutiere und helfe bei Download Windows Vista (öffentliche Beta) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pestido, 8. Juni 2006.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Scheint aber leider genau dieselbe Version zu sein die schon vor 2 Wochen an die Offiziellen Beta-Tester ging, zumindest ist es auch build 5384.4
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Ja, mit einer neuen Version war ja auch nicht zu rechnen, da auch diese öffentliche Version ja erst getestet werden mußte. Leider sind die Downloadserver ja wieder mal wie erwartet völlig überlastet.
     
  5. masy
    masy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

  6. Niklas
    Niklas Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Kriegt man die nicht anders? Bringt MS da keine DVD raus? Oder hat MS vor, die für PC-Zeitschriften freizugeben? Ich hab´ nämlich (noch) keine Flatrate, sondern nur eine monatliche Beschränkung von 1,4 GB. Und beim Überschreiten kostet´s halt massig Geld. Oder geht das nicht ZIP-Komprimiert? (Wahrscheinlich nicht). Mann, ansonsten muss ich´s lassen :crying: oder den Downlaod über drei Monate legen.
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Hatte ihn auch schon. hab ihn oben eingefügt. Danke.



    Die DVD kannst Du über die oben angegebene Microsoft-Seite zum Preis von 16,00 Euro (Deutschland) + MWSt bestellen. Die Lieferung erfolgt innerhalb 28 Tagen. Du erhälst dann automatisch auch den voraussichtlich im 3. Quartal erscheinenden RC1 zugeschickt.
     
  8. Skippy
    Skippy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    @Pestido naja eigentlich haben schon viele mit ner höheren Build nummer gerechnet vorallem da das verwirrte Paulchen (Thurott) ja meinte das die öffentliche beta ja wegen fehlerbehebung verschoben worden währe



    @masy
    die verlinken auch nur auf den download von MS Servern siehstde wenn du auf downloaden gehst steht

    download.windowsvista.com(halt die Offizelle Seite von MS

    aber ansonsten gibts ja warscheinlich schon auf den größeren Trackern die Torrents bei winfuture stand bei der entsprechenden News schon nen link *Wink mit dem Zaunpfahl*


    @Niklas
    du tust mir leid 1,4GB im monat dat schafen einige von uns ja schon zum Früstück :aetsch:

    Du kannst aber noch hoffen das es auf Heft DVDs verteilt wird.
    Mal die nächstden beiden Wochen abwarten

    ansonsten frage nen Kumpel ob er des nicht mal nebenbei saugen kann
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)


    Auf das, was dieser Mensch in letzter Zeit gesagt hat, gebe ich nichts mehr. Scheinbar wird er inzwischen von Microsoft mit falschen Angaben gefüttert, die er immer noch für bare Münze nimmt, oder er zieht sich diese Meldungen einfach aus den Fingern und Microsoft tut alles, daß sie nicht stimmen. :28:



    Die hatten schon einen eigenen Link, ich hatte es mir schon angesehen und habe den Direktlink auch, allerdings war der Download bei vielen Usern fehlerhaft. Vielleicht haben sie deshalb jetzt die Microsoft-Seite verlinkt und beheben hoffentlich den Fehler.
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Wie ist das eigentlich mit dieser Beta? Muss man die auch aktivieren oder braucht die keinen Key?
     
  11. Skippy
    Skippy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    @Pestido

    Zweiters vermute ich auch :34:


    zum eröffnungspost fällt mir noch ein konnte man Vista nicht auch über ein per Daemon tools geladen image installieren? also die Installation unter laufendem XP beginnen ? wollte das nämlich eigentlich letzte Woche so machen war aber bisher zu faul




    @Rhidus

    die beta brauch wieder einen Key
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Und der Key kostet oder was?
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    da es eine Beta ist kostet er nicht (so weit ich weiß)



    MfG tomek-st
     
  14. masy
    masy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Ok, wusste ich nicht. Hauptsache der Download läuft.
     
  15. Skippy
    Skippy Gast

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    @tomek-st
    dein wissen lässt dich nicht im Stich
    EDIT: ein windows live ID Account(Nachfolger von Passport) wird allerdings vorausgesetzt


    @masy

    Kein Problem, die machen das ja absichtlich so das man es nicht so leicht merkt das download gar nicht von ihnen ist. Aber MS ist ja selbst schuld HotLinking(oder wie man es noch nennen möchte) lsst sich leicht und effektiv unterbinden. Nebenbei hätten sie dann noch maximale downloadrate begrenzen können. Man muss den download nicht unbedingt in 2 stunden fertig haben dafür hätten dann schon ein paar user mehr den download beginnen können
     
  16. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Ich glaube, das Microsoft das nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gereglt

    Den ich hab den Download heute Mittag so gegen 13:30 gestartet, und lade immer noch mit ganz normalen Tempo!
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Download Windows Vista (öffentliche Beta)

    Ich habe die Beta vorhin gegen halb 3 angeklickt und habe stetig mit 400 bis 500 Kb/s gezogen. Ging schon schnell! Aber nu wird sie erstmal installiert...
     
Thema:

Download Windows Vista (öffentliche Beta) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Download Windows Vista (öffentliche Beta) - Similar Threads - Download Windows Vista

Forum Datum

Öffentliche Beta im November

Öffentliche Beta im November: Laut bink.nu soll die öffentliche Beta Phase von Microsoft Office 2010 im November starten. Bereits seit Juli können einige ausgewählt Nutzer eine Technology Preview Version testen. Die finale...
Software 21. Oktober 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows 7: Öffentliche Beta geplant

Windows 7: Öffentliche Beta geplant: Bisher war nur eine Close-Beta-Phase geplant. Nur ausgewählte Personen hätten Zugriff auf das Betriebsystem gehabt. Microsoft hat seine Pläne nun geändert und will die Beta-Version allen...
Microsoft Windows 24. November 2008

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten: In einem Chat mit ausgewählten, wie immer nur englischsprachigen, Communities hat Microsoft verlauten lassen, dass die Nachfrage für die Windows Vista Beta 2 überwältigend sei, berichtet Bink.nu....
Software 11. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006
Download Windows Vista (öffentliche Beta) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.