Download

Diskutiere und helfe bei Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Gestern habe ich meinen Productkey für Office einlösen wollen. Mein Mac war nicht auf dem neuesten Stand. Dies wurde bemängelt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianHoss, 15. Mai 2018.

  1. Download


    Liebe Community!

    Gestern habe ich meinen Productkey für Office einlösen wollen. Mein Mac war nicht auf dem neuesten Stand. Dies wurde bemängelt und die Installation war dadurch nicht möglich. Heute hab ich die aktuellste Version IOS10.14 High Sierra runtergeladen und installiert. Allerdings zeigt mir jetzt eine Infofläche im Officeaccount immer an, sobald ich erneut in meinem Officeaccount auf Installation klicke, meine Version des Mac wäre nicht aktuell genug. Anscheinend wird nicht gecheckt, dass ich jetzt die aktuelle Version drauf hab. Ein Download von Office ist nicht möglich.


    Was kann ich da machen?


    Besten Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download

  3. Thomas Löwe Win User

    Download

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Dein Verkäufer wird das Produkt nicht umtauschen oder erstatten, weil bereits eine Zuordnung zu einem Microsoft Konto vorgenommen worden ist.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FlorianHoss Win User

    Download

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Habe heute mit dem Support telefoniert. Das Problem lag bei mir: Leider hatte ich ausversehen im MediaMarkt die Lizenz für ‚PC‘ und nicht für ‚Mac‘ gekauft. Da ist, wenn man nicht Office365 kauft sondern Office2016, wohl ein Unterschied.

    Vielen Dank für deine Hilfe!
  5. FlorianHoss Win User

    Download

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine Antwort. Neustart habe ich auch schon probiert. Auch hier gibt er mir wieder die Info, dass meine Version älter ist als IOS 10.10, was ja nicht mehr stimmt. Hast du noch einen anderen Tipp?

    Viele Grüße Florian
  6. Thomas Löwe Win User

    Download

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den Mac noch einmal neu.

    Kann die Installation jetzt erfolgreich gestartet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download - Similar Threads - Download

Forum Datum

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office 16. April 2024

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office 13. April 2024

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Apps 11. April 2024

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Games und Spiele 11. April 2024

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024
Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.