Downloadfehler bei SVG-Symbolen

Diskutiere und helfe bei Downloadfehler bei SVG-Symbolen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit PowerPoint 2016 in einem Office 365 ProPlus Abbonement. Ich möchte in meine Präsentation unter "Illustrationen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilReWH, 30. Juni 2017.

  1. PhilReWH
    PhilReWH Gast

    Downloadfehler bei SVG-Symbolen


    Hallo, ich habe ein Problem mit PowerPoint 2016 in einem Office 365 ProPlus Abbonement.


    Ich möchte in meine Präsentation unter "Illustrationen" Svg-Symbole einfügen, diese lassen sich auch auswählen aber jedes Mal wenn ich sie einfügen möchte erscheint eine Fehlermeldung.


    Hier ein Beispiel:


    Fehler beim Importieren dieser Datei. https://hubblecontent.osi.office.net/ContentSVC/Content/Download?provider=MicrosoftIcon&fileName=Tablet.svg


    Das Problem tritt auf mehreren Rechnern auf und ließ sich weder durch Neustart, noch durch Onlinereparatur beheben.


    Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Downloadfehler bei SVG-Symbolen

  3. Tina [MSFT] Win User

    Downloadfehler bei SVG-Symbolen

    Hallo PhilReWH,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.
    Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  4. Bernard_Par Win User

    Downloadfehler bei SVG-Symbolen

    Hallo PhilReWH,

    Bitte kontaktiere
    Microsoft HUP Support
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Office 365 Pro Plus Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei HUP, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  5. Georgi T. Win User

    SVG- Symbole - Power Point

    Hallo Barbara,



    Bitte schaue dir den Absatz "Werden diese Features nicht angezeigt?" vom Artikel "Einfügen
    von SVG-Symbolen
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Beowulf_777 Win User

    OneNote 2013 auf Surface Pro 3: "Freihand in Text" wählbar, aber ohne Funktion

    Hallo Zusammen,

    ich habe zwar das mit der Handschrift gefunden. Bei mir installiert das Feature "Handschrift Deutsch" allerdings nicht. Er zeigt mir immer einen Downloadfehler an.

    Hat jemand einen Tipp? Vielleicht fehlt mir auch nur einen Einstellung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadfehler bei SVG-Symbolen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadfehler bei SVG-Symbolen - Similar Threads - Downloadfehler SVG Symbolen

Forum Datum

Downloadfehler

Downloadfehler: hallo sehr geehrete MItarbeiter ,ich habe hier ein update das nicht installiert werden kann ich habe unter Fehlern geschaut aber es wird nichts erkannt .auch nach einem Neustart gieng es nicht...
Apps 23. Februar 2024

Downloadfehler

Downloadfehler: hallo sehr geehrete MItarbeiter ,ich habe hier ein update das nicht installiert werden kann ich habe unter Fehlern geschaut aber es wird nichts erkannt .auch nach einem Neustart gieng es nicht...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Downloadfehler

Downloadfehler: Hallo. Ich wollte den Sicherheitsupdate herunterladen, aber ich habe ein Downloadfehler erhalten. 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Apps 10. Januar 2024

Downloadfehler

Downloadfehler: Hallo. Ich wollte den Sicherheitsupdate herunterladen, aber ich habe ein Downloadfehler erhalten. 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Games und Spiele 10. Januar 2024

SVG- Symbole - Power Point

SVG- Symbole - Power Point: Ich hatte bis vor Kurzem noch SVG-Symbole in meinem Power Point. Leider sind diese plötzlich nicht mehr vorhanden. Wir sind als Office 365-Abonnent registriert, neueste Version (1701) und es...
Microsoft Office 13. September 2017

SVG- Symbole - Power Point

SVG- Symbole - Power Point: Ich hatte bis vor Kurzem noch SVG-Symbole in meinem Power Point. Leider sind diese plötzlich nicht mehr vorhanden. Wir sind als Office 365-Abonnent registriert, neueste Version (1701) und es...
Microsoft Office 13. September 2017

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os: Guten Tag, wir besitzen in unserem Unternehmen Office 365 Business Lizenzen und verwenden Apple MacBooks. Gerne würden wir im Powerpoint 2016 genau wie in folgender Anleitung erläutert...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Downloadfehler bei SVG-Symbolen solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehler beim Importieren dieser Datei. https://hubblecontent.osi.office.net/ContentSVC/Content/svg/Woman.svg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.