Downloading von office home 2016

Diskutiere und helfe bei Downloading von office home 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem beim Downloaden von Microsoft Office home 2016. Dauert sehr lange (zur Zeit 26 Stunden). Es handelt sich um einen Kauf für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolaUpmeyer, 10. April 2017.

  1. Downloading von office home 2016


    Hallo, habe ein Problem beim Downloaden von Microsoft Office home 2016. Dauert sehr lange (zur Zeit 26 Stunden). Es handelt sich um einen Kauf für einen PC. Kann ich das einfach abbrechen und mit dem Product key einen neuen Downloadversuch starten, oder muss man abwarten ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Downloading von office home 2016

    Hallo Carola,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst das Herunterladen der Datei beenden und die Datei hier jederzeit neu herunterladen:

    https://office.com/myaccount

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich heruntergeladen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?
  4. Martin Richter Win User

    Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

    Habe gemäß diesem Link eben ein Rollback versucht

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/2e6404d3-ef8f-4ebd-a042-9a7e9aeb94d0/outlook-2016-downloading-duplicate-emails-from-pop3-account?forum=Outlook

    Das ist aber fehlgeschlagen.
  5. Diego_B Win User

    Nothwind Datenbank

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Michael,



    Öffne Safari / Safari Menu / Preferences / General Tab / demarkiere safe files after downloading.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloading von office home 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloading von office home 2016 - Similar Threads - Downloading office home

Forum Datum

Downloading Window Essentials

Downloading Window Essentials: Ich kann Window Essentials nicht mehr donloaden. Mein System ist Window 8.1 Es erscheint die Fehlermeldung 0x800c0006. Kann mir jemand helfen?
Windows Live Essentials 5. Mai 2019

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Home

Office 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Mein Office Paket funktioniert nicht mehr. Fehlercode 0x80070216 Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. März 2017

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto: Liebe Mitglieder. Mein letztes Jahr gekauftes Office Home & Business 2016-Paket lief am Donnerstag nicht mehr. Bei der Ausführung der Online-Reparatur verschwanden alle vorher sichtbare...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Downloading von office home 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.