Downloadlink

Diskutiere und helfe bei Downloadlink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte Office 2016 installieren, der angegebene Link https://setup.office.com funktioniert leider nicht. Weiß jemand wieso? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Maleschek, 20. September 2017.

  1. Downloadlink


    ich möchte Office 2016 installieren, der angegebene Link https://setup.office.com funktioniert leider nicht.

    Weiß jemand wieso?
     
  2. Andreas Maleschek Win User

    Downloadlink

    Hallo!

    laut Beschreibung ist das der Link zur Installation. Beim Aufrufen kommt sofort eine Fehlermeldung, somit kann ich den Key gar nicht eingeben.


    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 hier https://setup.office.com erfolgreich einem Microsoft Konto zugordnet werden?

    Wenn, ja:

    Dort besteht die Möglichkeit die Installation zu starten?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird angezeig?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Downloadlink

    Hallo,

    das ist der Link zur Aktivierung nachdem du den Key eingegeben hast solltest du zur Downloadseite weitergeleitet werden.

    Sonst hier https://stores.officecom/myaccount/home.aspx

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben hast du Microsoft Software erworben, welche bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Beginne anschließene die Installation.

    Starte danach Microsoft Word 2016 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  6. Andreas Maleschek Win User

    Downloadlink

    Hallo!

    zur Eingabe des Keys bin ich gar nicht gekommen, weil beim Aufruf des auch von dir angeführten Links sofort folgende Fehlermeldung kommt.

    gekauft habe ich eine Microsoft Office 2016 Home & Student Download Lizenz bei Software Service 1A (www.softwareonlinekaufen.eu)


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadlink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadlink - Similar Threads - Downloadlink

Forum Datum

One Drive Freigabe über Downloadlink, trozdem wird der ggü. nach PW gefragt

One Drive Freigabe über Downloadlink, trozdem wird der ggü. nach PW gefragt: Guten Morgen Zusammen,ich benutze Onedrive zum Versenden von Dateien. Meist lade ich den Datensatz in der Onedrive hoch und versende über "geteilt"den Downloadlink mit der option, jeder kann...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?

Wo finde ich den Downloadlink zu Office 2013 Professional Plus?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich finde nichts außer 365 kaufen...Die Lizenz für 2013 ist vorhanden und es soll auf eine Folgegerät gespielt werden.Danke
Microsoft Office 4. September 2023

Downloadlinks Office Professional Plus 2019

Downloadlinks Office Professional Plus 2019: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2019 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Downloadlinks Office Professional Plus

Downloadlinks Office Professional Plus: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2016 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...

Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...: Meine Fallnummer lautet: <gelöscht>, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für Office 365 A1 plus.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...

Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für...: Meine Fallnummer lautet: 1049070133, ich bitte um erneute Zusendung des Downloadlinks für Office 365 A1 plus.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr: Hallo, ich habe im Jahr 2015 über HUP das Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich eine neue Festplatte auf meinem Rechner bekommen habe, benötige ich wieder das Office Paket. Gerne möchte...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Downloadlink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.