Downloadproblem beim Macbook

Diskutiere und helfe bei Downloadproblem beim Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vorgestern über Amazon Microsoft Office für den Mac gekauft. Jetzt ist es aber so, dass ich es nun nicht installieren kann, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frage123493889393, 17. April 2017.

1. Downloadproblem beim Macbook

Hallo,

Ich habe mir vorgestern über Amazon Microsoft Office für den Mac gekauft.

Jetzt ist es aber so, dass ich es nun nicht installieren kann, da man dafür mindestens die Software OS X 10.10 oder neuer benötigt.

Ich habe mir aber vor 3 Tagen das ganz neue Update mit dem OS Sierra gemacht, diese scheint aber nun zu neu zu sein.

Es zeigt dann immer diese Meldung an: ,,Nicht unterstütztes Betriebssystem. Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus. Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac auszuführen.''

Ich habe aber die neueste Version, wahrscheinlich ist sie zu neu für Microsoft Office 2016, aber was kann ich nun machen? Ich kann diesen Kauf leider auch nicht stornieren, da er einmalig ist und nur für den aktuellen Computer.

Danke schonmal im voraus,

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

Downloadproblem beim Macbook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 für Mac kann unter jedem unterstützten Mac OS installiert werden. Die akuellste Version des Mac OS wird unterstützt.

Wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/setup

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

Problem Download MS Project 2013

Hallo Tim,

das Downloadproblem kann an den verstärkten Sicherheitseinstellungen im IE liegen. Versuche mal Folgendes:

• Internetoptionen | Register Sicherheit
    • Markiere "Vertrauenswürdige Sites"
    • Klicke auf die Schaltfläche "Sites" und füge die URL für die Downloadseite von Project hinzu (meist
      http://technet.microsoft.com). Das Häkchen ganz unten für https musst Du deaktivieren.

Sollte danach der Download noch nicht starten, kannst Du versuchen, die Einstellungen für die "Vertrauenswürdigen Sites" zu ändern. Oft stört noch der Popup Blocker...
  4. NH712 Win User

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Hallo Jürgen,

beim MacBook habe ich das Zeichen leider nicht dort. Wo finde ich das dann?

Und mein Problem ist nicht, dass es mir nicht angezeigt wird, sondern dass ich nicht darauf klicken kann.
  5. Maximilian Weiß Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  6. Finnnnnnn Win User

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadproblem beim Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadproblem beim Macbook - Similar Threads - Downloadproblem Macbook

Forum Datum

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?: Ich nutze seit Neuestem OneNote auf meinem MacBook Air für meine Uni-Notizen. Dabei nutze ich den Splitscreen, um gleichzeitig OneNote und meine Vorlesungsfolien geöffnet zu haben und Bilder hin-...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...: Guten Tag.Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein MacBook aber nicht, da es schon...
Microsoft Office 25. November 2024

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
Apps 23. November 2024

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
Games und Spiele 23. November 2024

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?: Hallo zusammen, welches MS Office-Paket wäre für ein MacBook Pro 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 geeignet?Bitte um eine Rückmeldung!LG aus Berlin
Microsoft Office 18. November 2024

I need my activation key to use microsoft365 on my macbook

I need my activation key to use microsoft365 on my macbook: Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 29. Oktober 2024
Downloadproblem beim Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.