Downloadproblem beim Macbook

Diskutiere und helfe bei Downloadproblem beim Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vorgestern über Amazon Microsoft Office für den Mac gekauft. Jetzt ist es aber so, dass ich es nun nicht installieren kann, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frage123493889393, 17. April 2017.

  1. Downloadproblem beim Macbook


    Hallo,


    Ich habe mir vorgestern über Amazon Microsoft Office für den Mac gekauft.

    Jetzt ist es aber so, dass ich es nun nicht installieren kann, da man dafür mindestens die Software OS X 10.10 oder neuer benötigt.

    Ich habe mir aber vor 3 Tagen das ganz neue Update mit dem OS Sierra gemacht, diese scheint aber nun zu neu zu sein.

    Es zeigt dann immer diese Meldung an: ,,Nicht unterstütztes Betriebssystem. Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus. Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac auszuführen.''

    Ich habe aber die neueste Version, wahrscheinlich ist sie zu neu für Microsoft Office 2016, aber was kann ich nun machen? Ich kann diesen Kauf leider auch nicht stornieren, da er einmalig ist und nur für den aktuellen Computer.


    Danke schonmal im voraus,

    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Downloadproblem beim Macbook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac kann unter jedem unterstützten Mac OS installiert werden. Die akuellste Version des Mac OS wird unterstützt.

    Wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/setup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

    Problem Download MS Project 2013

    Hallo Tim,

    das Downloadproblem kann an den verstärkten Sicherheitseinstellungen im IE liegen. Versuche mal Folgendes:

    • Internetoptionen | Register Sicherheit
    • Markiere "Vertrauenswürdige Sites"
    • Klicke auf die Schaltfläche "Sites" und füge die URL für die Downloadseite von Project hinzu (meist
      http://technet.microsoft.com). Das Häkchen ganz unten für https musst Du deaktivieren.

    Sollte danach der Download noch nicht starten, kannst Du versuchen, die Einstellungen für die "Vertrauenswürdigen Sites" zu ändern. Oft stört noch der Popup Blocker...
  4. NH712 Win User

    Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

    Hallo Jürgen,

    beim MacBook habe ich das Zeichen leider nicht dort. Wo finde ich das dann?

    Und mein Problem ist nicht, dass es mir nicht angezeigt wird, sondern dass ich nicht darauf klicken kann.
  5. Maximilian Weiß Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  6. Finnnnnnn Win User

    Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

    Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

    Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadproblem beim Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadproblem beim Macbook - Similar Threads - Downloadproblem Macbook

Forum Datum

One drive Bilder weiterklicken bei eingebundenen Ordnern auf Macbook geht nicht

One drive Bilder weiterklicken bei eingebundenen Ordnern auf Macbook geht nicht: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Bilder auf One Drive und habe sie auf meinem Macbook als Ordner eingebunden.Leider kann ich immer nur ein Bild öffnen und kann dann auch nicht mit...
Microsoft Office Mittwoch um 11:22 Uhr

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office 17. April 2024

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...: Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App
Microsoft Office 16. April 2024

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...: Hallo zusammen,seit heute werde ich von meinem Outlook auf meinem MacBook Pro aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren, um Outlook online nutzen zu können.Ich nutze Outlook für Mac in der Version...
Microsoft Office 8. April 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024
Downloadproblem beim Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.